Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo Tinchen1978,

    vielen Dank, wir sind alle noch völlig geschockt und wissen noch nicht, wie und ob es weitergeht.

    Er wollte am Freitag um 13:30 von seiner Wohnung aus zu meiner Mutter fahren, hatte angerufen, dass er nun los fährt. Und dann ist er nicht angekommen. Wir haben mehrmals bei Polizei, Feuerwehr und in allen an der Strecke liegenden Krankenhäusern nachgefragt, mein Bruder und meine Schwägerin sind die Strecke abgefahrenm aber keine Spur von ihm. Und dann kam um 23:00 der Anruf der Polizei, dass er einen Unfalls hatte und in welchem Krankenhaus er liegt......
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, das muss aber ein heftiger Unfall bei diesen massiven Verletzungen gewesen sein. Bis das alles heilt....
    Realistischerweise muss man natürlich auch sich fragen, ob das Leben dann noch lebenswert ist für einen selber wie für die Angehörigen. Das ist alles sehr schwer.
    Ich wünsche euch, dass sich die Dinge positiv für alle entwickeln und drücke euch die Daumen.
     
    Sinela und Mieze1960 gefällt das.
  3. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Auch meine Daumen sind gedrückt @Mieze1960. Ich wünsche Dir und Deiner Family viel Kraft.
     
  4. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Mieze,

    das klingt richtig schrecklich. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und hoffe, dass sich alles zum Guten wendet.
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
     
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Die Warterei muss ja schon schlimm gewesen sein :troest:.
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich schließe mich den Wünschen an.
    Hört sich heftig an, was da passiert sein muss.
     
  7. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Auch ich drücke meine beiden Daumen Mieze 1960 und wünsche Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit
    und alles gute, mögen die Hände der Ärzte gesegnet sein

    Lg. Gunilla 7
     
  8. Scary

    Scary Guest

    Auch ich drücke ganz fest die Daumen.Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
     
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Der liebe Gott wird wissen, was das Beste ist.
     
  10. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Liebe Mieze,

    ich drücke die Daumen, dass sich alles so fügt, wie es sich Edgar für sich selber wünschen würde in dieser schwierigen Situation. Allen Angehörigen viel Geduld und Kraft, ihm beizustehen.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schließe mich meinen Vorschreiber*innen in allem an!
     
  12. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen vielen Dank für Eure guten Wünsche.

    Eben hat einer der Ärzte angerufen, sie wollen ihn voraussichtlich morgen an der Hüfte operieren....
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mieze, ich drücke die Daumen, dass er alles gut übersteht!
     
  14. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Mieze, auch meine Daumen sind gedrückt.


    Ich zünde eine Kerze für Peter an, dér eigentlich ohne Corona in ein Krankenhaus ging, sich dort infizierte und vorgestern starb.
    Er wurde über 80 Jahre alt
     
  15. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Liebe Mieze,
    auch ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft in den schweren Stunden! Und das wichtigste wie bereits geschrieben, dass alles was kommt im Sinne von Herrn Edgar geschieht.
     
    Katjes gefällt das.
  16. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    @Ducky

    Das tut mir sehr leid. Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Familie, Freunde und Bekannte.
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Ducky: Mein aufrichtiges Beileid.
     
  18. Liebe @Mieze1960,
    meine Daumen sind auch fest gedrückt... Besonders für deine Mutter muss diese Situation unerträglich sein... Ich wünsche euch allen viel Kraft und hoffe auf einen positiven Verlauf.

    Liebe @Ducky,
    mein aufrichtiges Beileid....

    Viele Grüße
     
  19. Scary

    Scary Guest

    @Ducky meine aufrichtige Anteilnahme.
     
  20. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Mieze,
    ich kann mich nur den guten Wünschen von allen hier anschließen.
    Ich hoffe er kann den Weg gehen, der für ihn am Besten ist. Er hat sehr schwere Verletzungen und in seinem Alter ist es schwierig sich davon zu erholen.

    Alles Gute
    Tiger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden