Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Scary

    Scary Guest

    Liebe Heidesand mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
    Ich drücke dich ganz lieb.
     
  2. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    Liebe Heidesand, auch von mir mein tiefes Mitgefühl !
    Es ist jetzt so unsagbar schwer, später bleibt neben all den Erinnerungen auch das gute Gefühl, dass du ihn bis zuletzt begleiten konntest !
    Viel Kraft in dieser Zeit dir und deiner Familie.
     
  3. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Liebe Heidesand,

    meinen großen Respekt, dass Du bis zum Ende Deinem Vater beigestanden hast. Und jetzt ruh Dich aus. Ich umarme Dich ganz lieb.

    Luna-Mona
     
  4. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    vielen Dank für euren lieben Zuspruch
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  5. Auch von mir aufrichtiges Beileid...Aber es ist ein Geschenk für euch beide, dass Du deinen Papa begleiten konntest. Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite in der kommenden Zeit.

    Ganz liebe Grüße
     
  6. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Heidesand,

    mein aufrichtiges Beileid.
    Ich weiß, wie unsagbar schwer es ist, die Eltern gehen zu lassen.
    Dein lieber Vater mußte diesen Weg nicht alleine gehen.........er wurde von dir und der Familie begleitet.........
    sehr schwer für die Angehörigen aber vielleicht auch ein Trost in der kommenden schweren Zeit.

    Eine stille und tröstende Umarmung von Eumel.
     
  7. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Mein aufrichtiges Beileid
     
  8. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Ich möchte dir Kraft schenken, Heidesand, in stiller Anteilnahme.
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heute zünde ich eine Kerze an, für einen jungen Menschen der keinen anderen Weg mehr gesehen hat.
    Das macht mich unendlich traurig.
     
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    das tut mir sehr sehr leid, liebe @Katjes :star4:
    für den jungen Menschen, für Dich und Deine schöne Sensitivität und für die ganze Familie...
     
    Katjes gefällt das.
  11. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    Liebe Katjes,
    das ist furchtbar traurig und tragisch für alle, die davon betroffen sind. Am Schlimmsten ist es immer für die Familie...
    wir sind selbst eine "betroffene Familie" und ich weiß, wie furchtbar es ist.
    Allen ganz viel Kraft und Hilfe in dieser schweren Zeit.
     
    Katjes gefällt das.
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe ivele,
    Danke für deine lieben Worte, ich bin auch eine Betroffene.
    Deswegen kann ich die Verzweiflung,Hilflosigkeit, das Unverständnis und die Trauer auch sehr gut nachvollziehen.
     
    ivele gefällt das.
  13. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe @Katjes, ich habe gestern Abend eine Kerze für Dich und Deinen Verlust angezündet.
    Ich wünsche Dir viel Kraft!
     
    Katjes und stray cat gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Jazzlyn, danke!
    Diesmal gehöre ich nicht zum ganz nahen Kreis der Betroffenen.... es ist ein Freund/in meines Patenkindes und ihr versuche ich in der Situation zu helfen.
    Mich berührt und beschäftigt es, daß ein junger Mensch so verzweifelt war.
     
    stray cat gefällt das.
  15. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    Liebe Katjes, das tut mir leid, dass auch du so einen plötzlichen und traurigen Verlust erlitten hast - es ist einfach schrecklich....
    Dir und den betroffenen Angehörigen und Freunden wünsche ich Kraft und liebe Freunde zum "Mittragen", denn das ist so hilfreich !
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heute und in den nächsten Tagen brennt meine Kerze für die kleine Talisha (9j), die nun mit den Engeln fliegt und für ihre Familie, die hoffentlich bei dem Gedanken und miteinander irgendwie, irgendwann Trost finden.
     
  17. Ach @Katjes, wie furchtbar traurig :(.
    Das Leben ist nicht fair...... so ein junges Leben.
    Die armen Eltern, die arme Familie....
    Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft und dass die Zeit hilft, mit diesem schlimmen Verlust leben zu lernen.

    Viele Grüße
     
  18. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Allgäu
    @Katjes was für eine traurige Nachricht. Dazu finde ich keine Worte.
     
  19. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    der Freund meiner Mutter --Edgar (84)-- hatte am Freitag Nachmittag einen schweren Autounfall und liegt nun in der Intensivstation im Krankenhaus:
    Beide Beine mehrfach gebrochen, Becken mehrfach gebrochen, Leberblutung (die konnten die Ärzte zuminden stoppen), linker Unterarm gebrochen, mehrere Rippen gebrochen, Lunge gequetscht, Herz gequetscht, Ober- und Unterkiefer zertrümmert, Blutungen im Kopf.

    Er liegt im künstlichen Koma, ist überall an Schläuche und Meßgeräte angeschlossen, und es besteht die Gefahr, dass die Lunge kollabiert, das Herz aufgibt und es ist fraglich, ob er noch bei Verstand ist, denn er litt eine ganze Weile unter Sauerstoffmangel (Sie mussten ihn aus dem Auto erst rausschneiden.)

    Wir wissen nicht, ob er überlebt, ob er jemals wieder stehen oder essen kann...


    Ich bitte um ganz viele gedrückte Daumen und wohlwollende Gedanken für ihn und meine Mutter.
     
  20. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Hier sind meine gedrückten Daumen, Mieze. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll bei so schlimmen Verletzungen. Wenn er es schafft, wünsche ich ihm, dass so wenig wie möglich Einschränkungen bleiben.
    Deiner Mutter viel Kraft, dass sie das durchsteht. Die wünsche ich dir natürlich auch!
     
    Mieze1960 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden