Die Antwort auf die Mail kam gerade - ich soll die Impfung verschieben, bis der Infekt ganz ausgeheilt ist. Ich hoffe mal auf nächste Woche, da es mir heute schon etwas besser geht (Nase ist nicht mehr komplett zu).
Mein Rheumadoc hat heute auch gefragt wegen der Booster Impfung.Ich habe ihm gesagt das ich sie am Freitag bekommen habe. Er sagte dann das Hyrimoz bräuchte ich wegen der Impfung nicht auszusetzen es könne nur sein das nicht so viele Antikörper gebildet werden dadurch.
Ich bin bei der HÄ geimpft worden die weis wegen der Medis Bescheid und zudem hatte ich einen Abstand vom spritzen zum impfen. Das ging am Freitag so schnell mit dem Termin ich hätte garnicht mehr fragen können beim Rheumadoc. Die laufen gerade alle am Limit.
Bin heute ebenfalls geboostert worden - 3 Mal Biontec insgesamt. Letzte Woche Grippeimpfung ... Aber meine Ärztin meinte, das wäre ok, denn prinzipiell könnte man beides an einem Tag geben. Dann hoffe ich einfach, dass ich es so gut vertrage wie die letzten beiden Male.
Ich habe heute spontan Grippe und Corona zusammenbekommen, auch die 3.Biontech. Eigentlich sollte heute nur Grippe sein und Anfang Dezember dann Corona. Die Ladys hatten aber etwas Stress und mich schon bei den Coronaboostern mitgezählt. Mir ist etwas abelig und der Kopf brummt.....werde mich jetzt auf dem Sofa schonen.
Das abelige ist sicher die Grippespritze. Unser 5jähriger Enkel hatte gestern schon 3 Stunden nach der Grippeimpfung Fieber und Unwohlsein.
Hallo habe heute meine Booster Impfung mit Moderna im Impfzentrum bekommen. Vorher zweimal Astra Zeneka. Termin Vereinbarung online hat gut geklappt, ca 2 Wochen war die Wartezeit. 10 Ärzte impfen im Impfzentrum zeitgleich. Die Impf Ärztin hat mit vor etwas Schwindel gewarnt, der auch gekommen und schon wieder vorbei ist. Ein Schläfchen war von der Ärztin empfohlen und hat geholfen. Auch das mit dem Zertifikat in der App hat geklappt und wird als gültig angezeigt.
@PiRi: Leider nein. Meine Rheumatologin hat mir geschrieben, dass ich den Infekt erst völlig auskurieren soll, bevor ich mich boostern lasse. Habe den Termin dann gestern Abend per Mail abgesagt, Antwort habe ich aber noch keine erhalten. Morgen früh rufe ich mal an und frage nach, nicht dass die Mail gar nicht angekommen ist. Meine Nase nervt mich extrem, immer abends und nachts geht sie komplett zu. Und der Inhalierstift, den ich in der Apotheke gekaft habe, hilft da keinen Meter. Heute Abend ist mir auch wieder ganz schön warm, werde jetzt gleich mal Fieber messen (gestern war alles okay). Vielleicht holt ja mein Immunsystem jetzt den Riesenhammer raus, um die restlichen Viren voll zu erschlagen.
Habe ich das jetzt hier richtig gelesen/in Erinnerung, dass die Boosterimpfung keine großartigen Nebenwirkungen hervorgrufen hatte bei euch?
Bei mir NULL, also garnix. Ich hab mich aber auch geschont diesmal. Hab vorgekocht und nichts getan, außer Hundegassi und stricken vorm Fernseher. Der Arm hat ein wenig weh getan, aber ich konnte sogar drauf schlafen.
Ich überlege nämlich, ob ich mir Booster und Grippe zusammen geben lasse. Bis 14. 12. sind meine Viren vllt weg.
Grippe hab ich nicht machen lassen, weil ich bei meiner ersten und letzten wegen Schnappatmung bei COPD um Krankenhaus gelandet bin. Davor hab ich Angst und versuche mich - wie die letzten Jahre auch - zu schützen. Meine komplette Familie inkl. Enkel haben die Grippeimpfung gut vertragen. Der Kleine hatte leichtes Fieber und fühlte sich bissi ableig. Schöner Ausdruck. Denke da an Kain und Abel, hoffe aber, dass das Wort dort nicht den Ursprung hat.
So war es bei mir auch. Bei der Grippeschutzimpfung war es bei mir genauso. Ich habe sie aber zu unterschiedlichen Terminen bekommen, weil unterschiedliche Ärzte.
Mir tut nur der Arm (links) etwas weh in dem die Biontech Spritze kam, rechts gab es die Grippeimpfung..... Ich geh es heute noch sehr ruhig und gemütlich an.....einfach aus Vorsicht,müssen müßte ich es nicht