Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Haste Socken, Schal, Mütze, Handwärmer und Strick-Schlüppis gekriegt? :D
     
    Lavendel14, stray cat und Lütten gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Letztere zum Glück nicht :D
    da würde mich das Erotikniveau doch zu sehr umhauen ;)
     
  3. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich gerade beim vorlesen hier im Forum über die lieben Gute Besserung Wünsche! Ich danke Euch allen dafür! Eine Portion Brusttee oder liebe Grüße sind die beste Medizin und wenn auch nur für die Seele!
     
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Ich habe letztens im Second-Hand-Shop einen schönen Kurzmantel in aktueller Farbe entdeckt und gekauft.
    Der war kaum getragen und habe mich gewundert, daß jemand das schöne Stück abgibt.
    Habe heute festgestellt, es fehlen zwei Knöpfe, wo die Kapuze festgemacht ist.
    Passende Knöpfe und Nähgarn waren im Haus und der Schaden war ruckzuck behoben.
     
    Tab, Ruth, Lütten und 8 anderen gefällt das.
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Hat mir meine Tochter geschenkt. IMG_20211114_092617.jpg

    Edit: Selbst gebastelt.
     
    #19405 14. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2021
    Tab, kekes, Scary und 10 anderen gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Money Penny, hat sie es selbst gebastelt?
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Was ist denn die aktuelle Farbe?
    Ich liebe es auch in Secondhandläden zu stöbern.
     
    stray cat gefällt das.
  8. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, sie macht noch mehr davon.
    In verschiedenen Farben und verschenkt sie .
     
    Jazzlyn und Katjes gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich, dass die Bronchitis weg ist. “ „Wicked Song“ von Chris Isaak konnte ich so singen, dass als absolut hörbar bezeichnet wurde, alle Stimmlagen. Duschen schmiert die Stimme, juhu!
     
    kekes, Lagune, Money Penny und 9 anderen gefällt das.
  11. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Heute war von Göga's Paddelverein eine ausgedehnte Wanderung mit anschließendem Grünkol Essen angesagt,
    ich freue mich das ich daran teilnehmen durfte und die Strecke durchgehalten habe(12 000 Schritte erreicht)
     
    kekes, Money Penny, Ruth und 10 anderen gefällt das.
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Gelb in allen Schattierungen. Meiner ist herbstgelb, wie ne Buche vor dem Blattfall.
     
    teamplayer, Hibiskus14 und Katjes gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Oh, das mag ich! :)
    Obwohl es mir selbst leider nicht steht, in gelb seh ich krank aus.....
     
    Uschi(drei) gefällt das.
  14. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich habe kurzfristig einen Termin beim Rheuma Doc bekommen. Nächsten Montag. Bin ja nun schon die 3. Woche krank geschrieben
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich freue mich, dass mein entzündeter Zeh mit "wildem Fleisch" langsam besser wird. Heute war ich das 2. Mal bei der Chirurgin, sie hat das wilde Fleisch wieder weggeätzt. Sie meint, wie es ausschaut, kommen wir um´s Schneiden herum.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Tab, Maine Coonchen, Lavendel14 und 8 anderen gefällt das.
  16. Scary

    Scary Guest

    Morgen kann ich mein neues Blutdtuckmessgerät abholen.Dann kann ich endlich wieder messen
    Dazu kann ich morgen das erste mal zum Funktionstraining..
     
    Tab, teamplayer, Lavendel14 und 4 anderen gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns ist es sehr, sehr, sehr neblig.... Obwohl meine Knochen ziemlich übers Wetter meckern, habe ich draußen eine Runde gedreht und fand die Stimmung einfach wunderschön. Das Laub und die letzten Äpfel leuchten nochmal mehr, wenn es so grau ist und der Nebel schluckt so viele Geräusche.
     
    Tab, Maine Coonchen, Lavendel14 und 8 anderen gefällt das.
  18. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    Ich habe es am Samstag geschafft, 11000 Schritte zu gehen mit meinem versteiften Sprunggelenk. Das hätte ich gar nicht mehr für möglich gehalten (die OP ist jetzt 8,5 Monate her).
     
    Tab, Maine Coonchen, kroma und 18 anderen gefällt das.
  19. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ich habe mich gerade über eine meiner Ärztinnen gefreut. Hatte ihr gestern eine Email geschrieben und gerade hat sie mich zurück gerufen und mit mir alles telefonisch geklärt. Sie schickt mir Rezepte zu und hat mir so einen weiten Weg und zusätzliche Belastungen erspart.
    Ich bin so froh jetzt solche guten sowie mitdenkenden Ärzte zu haben und sage mal ganz lieb Danke.
     
    Tab, tilia, Maine Coonchen und 15 anderen gefällt das.
  20. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Ich habe mich über ein total freundliches Krankenhaus Personal gefreut. Trotz der immensen Belastung gaben sie mir ausführlich Auskunft über meinen Vater, der wegen einer Infektion dort ist.
    Noch mehr freut es mich, dass Mama den Sturz in den Keller und die OP am Oberschenkelhals überlebt hat und heute in der Kurzzeitpflege sogar mit dem Rollator zum Essen gehen konnte.
     
    Tab, tilia, Ruth und 14 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden