Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @Clödi einfach köstlich. erinnert mich an die Realität. Heiße Diskussion in der Familie ging um Taschengeld, Ausgang , mehr Freiheiten etc. halt alles, was die Jungs im bestimmten Alter einfordern.
    Die Diskussion verläuft nicht so wie von ihm erwünscht, er geht wutentbrannt in mein Büro und holt sich das BGB um seine "Rechte" einzufordern --- schlägt es irgendwo auf -- und was steht da:
    Die Kinder sind zu angemessener Mithilfe in Haushalt und Betrieb verpflichtet! ---- Und da haben wir alle ganz herzlich darüber gelacht.
     
    Luna-Mona, kerstin, teamplayer und 19 anderen gefällt das.
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Mimmi gefällt das.
  4. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  5. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Die Sonne scheint und ich habe grad in den Garten geschaut. Meine Nachbarin rupft Unkraut direkt an der Grenze raus ich grüße sie. Sie meint: hoffentlich stört es sie nicht.
    Ich meinte dann, ich hoffe, es ist nicht ansteckend. (Ich meinte die Arbeitslust) Meint sie: wieso ich bin doch nicht krank.
     
    Wichtel 65, BiArPa, Tab und 5 anderen gefällt das.
  7. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    Die Tiere des Waldes beschließen, auf Alkohol zu verzichten, um ein gesundes Leben zu führen.
    Nur Hase hält sich nicht daran und wird torkelnd aufgefunden. "Aber Hase, die Tiere des Waldes haben doch beschlossen, keinen Alkohol mehr zu trinken!" Hase gibt sich schuldbewusst und verspricht Besserung.
    Schon ein paar Tage später wird er rückfällig und wieder erwischt. Und wieder getadelt.
    Danach verschwindet Hase für ein paar Tage und die Tiere machen sich Sorgen. Sie suchen ihn überall. Unter den Büschen, in Senken, auf der Wiese. Als sie schon fast aufgeben wollen, entdeckt das Eichhörnchen einen verdächtigen Strohhalm, der aus dem Teich ragt.
    Hase wird aus dem Wasser gezogen und hat natürlich wieder getrunken! Als die Tiere ihn ermahnen, lallt er trotzig: "Was die Tiere des Waldes beschließen ist uns Fischen sch...egal!"
     
  8. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  9. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  10. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    lach.... böse, böse....
     
    Gunilla 7 gefällt das.
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    So kann man sein Wochenende auch gestalten .

    Fragt die Frau ihren Mann: "Schatz, sollen wir uns dieses Mal ein schönes Wochenende machen?" ----
    "Ja, das würde mich sehr freuen!" --- "Super, dann bis Sonntagabend!"
     
    anurju, Mimmi, Wichtel 65 und 11 anderen gefällt das.
  13. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  14. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  15. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  16. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
  17. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Wer im Glashaus sitzt ---- soll mit Steinen werfen.

    Sagt die Glaser-Innung
     
    Ranunkel, Mimmi, Pasti und 4 anderen gefällt das.
  18. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Der gute Uli, den mochte ich sehr.
     
  19. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  20. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Nicht unbedingt zum Lachen, fand es heute morgen in unserer Tageszeitung
    upload_2021-11-6_14-44-48.jpeg

    Lg. Gunilla7
     
    anurju, Luna-Mona, Pasti und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden