Alles Gute, kekes, Konzentrier dich auf dich, deine Familie packt das schon. Bei mir hat es dieses schlimme Jahr auch funktioniert, sie haben halt ihre eigene Art, aber das ist dann ok.
@kekes, alles Gute für deinen KH Aufenthalt. Man macht sich dann natürlich Gedanken um die Familie. Aber sie werden das hinbekommen! Konzentrier dich ganz auf dich und vertrau auf deine Lieben.
Auch von mir alles Gute liebe @kekes für deinen KH-Aufenthalt. Vor allem wünsche ich dir schnelle Hilfe und gute Besserung. Daumen sind gedrückt.... Liebe Grüße
Liebe @kekes : Auch ich wünsche dir einen guten Krankenhausaufenthalt, dass ein Grund für deine verstärkten Beschwerden gefunden werden. Daheim wird es schon klappen, muss ja;-) Meistens machen Maann und Kinder es anders als man selber, aber das muss ja nicht schlechter sein. Liebe Grüsse, Ruth
Ich freue mich nicht darüber das ich seid 3 Nächten nicht schlafen kann. Bzw. kaum schlafe. Mache gerade einen Kortison Stoß und kenne das leider schon @kekes für dich alles Gute
Kannst du dir für solche Ausnahmefälle vom Doc nicht was geben lassen? Fehlender Schlaf bedeutet auch Stress, und der ist nicht gut. Mir treibt Schlafmangel zusätzlich den Blutdruck in die Höhe.
Wenn ich auch noch was zum schlafen nehmen würde , bekomme ich wahrscheinlich gar nichts mehr hin. Ich schlafe ja eh nicht so viel .
Hallo @kekes, ich wünsche Dir auch alles Gute für diesen Aufenthalthalt, neue Erkenntnisse, die weiter bringen und eine schonende LP mit ohne Banden. Deine Familie macht das schon. @Lütten Nicht schlafen frisst viel Cortison wieder auf. Ich bekomme und nehme immer was. Mein Schub hat wieder an Fahrt aufgenommen und ich werde auch Cortison oberhalb der Substitutionsgrenze nehmen.
Ich nehme normalerweise 5 mg. Ab 20 mg wird es bei mir schwierig mit dem schlafen. Aber es sind noch 3 Tage dann bin ich wieder auf 5 mg. Und es wird ja täglich weniger Kortison
das ist ja doof, liebe @Lütten. Du schläfst ohnehin immer so wenig wegen Deiner ollen Arbeitszeit und dann noch nicht mal die kurzen Stunden wie ein Steinchen schlafen... Hoffentlich kannst Du dann am WE richtig schön lange schlafen UND die Schmerzen sind wieder weg
Ich danke Euch für die guten Wünsche. Ich hoffe es bringt was.... Und ja, meine Familie macht das schon (ich seh ja nicht wie).
Ca. 3,5 Std. geschlafen. Fühle mich bescheiden. Hoffe es wir in den nächsten Std. besser . Sonst wird das ein kurzer Arbeitstag
Möchtest etwas abhaben? Denn mein Tag besteht aus 'dauernd schlafen'. Bin dauermüde, lege mich dann hin und schwubs, sind gleich einige Stunden weggeratzt. Da gibt es das Frühstück zum Abendbrot. Nur heut nicht. Männe hat mich unsanft geweckt. Lütten, halt durch, wird besser. Ich schicke dir ne Mütze voll rüber.
Mir geht es auch so.Dauermüde kann den ganzen Tag schlafen.Den gestrigen Vormittag habe ich zum grössten Teil im Bett verbracht. Ich sitze abends auf der Couch und schon bin ich weggeratzt. Diese Dauermüdigkeit und ständige Erschöpfung war unter MTX etwas besser geworden jetzt unter Leflunomid wieder stärker genau wie die Schmerzen.
Ich schlafe auch dauernd, daher sind meine Tage auch so kurz. Morgens komme ich nicht vor 9 aus dem Bett, nach dem Frühstück falle ich vor Erschöpfung wieder auf die Couch und schlafe, so dass ich kaum vor Mittag ins Bad komme um mich zu richten. Nach dem Mittagessen so um 14.00 Uhr freue ich mich schon auf den Mittagsschlaf, der durchaus bis 17 Uhr gehen kann, dann kann ich kaum größeres machen, sobald ich den Fernseher an habe, kippe ich bereits wieder weg. Meine Tage werden nur unterbrochen durch die Physiotherapie und Diakonie... Ich frage mich öfter: Ist das noch ein Leben, wenn der Tag aus Schlafen und Essen besteht?