der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    Piri, eine gute Heimreise auch von mir!
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Das bin doch ich, Oder?
    Ziehe die Biester doch magisch an....
    Trotz Autan oder Antibrumm
    Und drei andere sitzen Stickerei um mich rum...
     
    general gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe einen kleinen Abszess auf der linken A***backe, der heute Morgen aufgegangen ist. Jetzt weiß ich nicht wirklich, wie ich mich hinsetzen soll. Vielleicht sollte ich ja wieder ins Bett gehen.:D
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Auf den Bauch legen..
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mit halber Pobacke aufn Stuhl....

    Gute Besserung.
     
    Sinela gefällt das.
  6. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Eine die die Mücken anzieht und LeGe dafür in Ruhe lassen. Glaub so war es gemeint von General :p Du bist quasi der Magnet, Piri.

    Hoffentlich verschwinden die Stiche bald und quälen Dich nicht so lange :( Du Arme.
     
    general gefällt das.
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Piri ich bin zwar nicht general aber Frage an Dich: was macht ein Magnet?? Er zieht an.
    Und Du ziehst alle Mücken aus nah und fern an.
     
    general gefällt das.
  8. Scary

    Scary Guest

    Mein jüngster der sich am Tag 4 nach seiner Corona Impfung mit heftigen Husten und Schnupfen qält.
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Gute Besserung für das Kind, die A...backe und die Mückenstiche.
     
    tilia, Lisalea, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  10. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Gute Besserung allen, die es gerade brauchen.
     
    tilia, Sinela, Scary und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Das mag mein Nacken nicht so. Ist halt einfach Mist, wenn man mehr als eine Baustelle hat. ;)

    Ich habe unter die betroffene Backe eine weiche Decke gelegt, auf den Abszess ein Pflaster geklebt, darauf etwas Watte und noch ein Pflaster, so geht es jetzt ganz gut.
     
  12. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Wenn es nicht besser wird solltest du das dem Arzt zeigen.
     
    Tab gefällt das.
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    …komme erst heute zum Antworten.

    Das tut mir sehr leid. Wie schnell reagiert Dein HB auf eine Infusion?

    Wenn der HB im Keller bleibt, wann wird dann die Blutung gesucht? Oder sind es die Nieren? Es kann sich ja nur um ein Leck handeln, ansonsten würde irgendwas ankommen. Es sei denn, es wurde zu früh kontrolliert.

    Mist, das alles.

    Gute Besserung!
    Einmal in Runde auch.
     
    sumsemann, tilia und general gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Und wenns von alleine aufgeht, bloß nicht anfassen. Sowas ist hoch infektiös.
     
    Tab gefällt das.
  15. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Was ist da drin?
     
    Sinela, teamplayer und Uschi(drei) gefällt das.
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    @Sinela Ich bin da eher pragmatisch und würde Handschuhe anziehen, vooorsichtig austreichen und geeignetes (!) Antiseptikum rein oder mit antiseptischem Tee spülen (Spritze), bisschen warten, noch mal voooorsichtig ausstreichen. Alles ganz sanft. Gut trocknen lassen und verbinden. Majoranbutter ist mein Mittel der Wahl, aber Ilon Abzess besser.

    Gute Besserung, zum Glück haben wir zwei Backen zum Sitzen.
     
    Tab, kekes und general gefällt das.
  17. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Von mir auch nochmal und ganz schnelle Besserung an alle, die sie gerade brauchen. :daisy:
     
    Adolina und Sinela gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Eiter und oft Staphylococcen. Man sollte die Dinger auch nicht ausdrücken, weil ganz schnell ein Furunkel entstehen kann. Wenn die nicht von alleine aufgehen, sollte man die besser vom Arzt aufschneiden lassen.
     
    general gefällt das.
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
     
  20. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich vermute ja, dass es bei mir die Nieren sind, trotzdem wird morgen eine Magenspiegelung gemacht, weil ich ja auch ständig diese schlimmen Krämpfe habe, sobald ich mehr als eine Miniportion esse.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden