der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @sumsemann: Ich drücke die Daumen, dass die Nieren sich erholen und wieder besser arbeiten! Und der HB kräftig steigt!

    @Lütten: Ich wünsche dir eine gute Besserung!
     
    Lütten und sumsemann gefällt das.
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Adolina, das kann ich unterschreiben. Habe dort dieselben Erfahrungen gemacht. :)
     
    PiRi und Adolina gefällt das.
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Lütten, Jazzlyn, Sumsemann....und alle anderen, die akut erkrankt sind, ......
    gute Besserung, es ist gleich WE, ruht euch aus und lasst euch verwöhnen, so es geht. Es wird alles wieder besser werden.
    Sage ich so, ich, die mit warmer Halskrause schon seit 2 Stunden im Bett ist und den Nacken wärmt. Es entwickelt sich!
     
    #18583 17. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2021
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Diebe!
     
  5. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Gute und ganz schnelle Besserung in die Runde! :daisy:
     
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Dem schließe ich mich an. Das wünsche ich euch auch!
     
  7. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Zum Thema Banken ...
    Ich mache bestimmt schon seit 20 - 25 Jahren online banking. So weit so gut, nur seit einigen Jahren sind ja immer mehr Sachen selbst für ein Onlinekonto gebührenpflichtig geworden. Und nachdem ich mich immer mehr darüber geärgert habe, dass die Bank nicht nur mit meinem Geld (okay ist nicht so viel, aber immerhin kein minus) Gewinn hat sondern für jede Leistung (nur online und Automat) eine Gebühr erhoben hat, habe ich mich vor einiger Zeit für ein StartUp Smartphone-Konto entschieden, die einen Teil des erwirtschafteten Geldes in nachhaltige Projekte stecken.
    Trotz, dass ich mein klassisches Konto zur Vorsicht behalten habe, konnte ich meine monatlichen Kontokosten auf unter einen Euro bringen. Geld kann ich kostenlos an bestimmten Automaten abheben.
    Ich bin zufrieden, es zu unterstützen und weniger Ausgaben zu haben.
     
  8. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo Adolina,
    zu Online Banking habe ich bisher nicht den Mut gehabt(man liest öfter auch negatives darüber) obwohl eine Freundin
    es schon seit Jahren nutzt.
    Ich fand es eigentlich bisher gut wie es bei uns im Ort war, mal eben Kontoauszüge holen oer Überweisungen bei der
    "kleinen" Sparkasse zu machen(wie sie bei vielen im Ort genannt wurde) fand ich ganz gut, vor allem im Winter bei schlechtem
    Wetter gab es dann einen Grund nach draußen zu gehen. Inzwischen nutze ich bei manchen Dingen auch PayPal

    Lg. Gunilla7
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei uns gibts keinen Kontoauszugdrucker. Wer also daheim keinen Drucker hat, muss sie irgendwo speichern.
    Man kann sie auch dort bei der Sparkasse lassen, aber wenn man dreimal nachschaut, weil man was sucht, muss man wieder eine neue Tan eingeben. Das ist nervig ohne Ende.
    Kundenfreundlich ist anders.
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass mein erster fester Freund gestorben ist. Der war nur ein Vierteljahr älter als ich. Es ist ein wirklich merkwürdiges Gefühl...
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ähnlich wars, als mein (geschiedener) Ehemann gestorben ist.... obwohl wir schon lange keinen Kontakt mehr hatten. Ich wäre mit 50 Witwe gewesen.
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Es heißt Abschied nehmen von der Höri, LeGes Tochter und Enkeltochter.
    Es fällt schwer.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @PiRi Fährt dein Besuch wohl wieder nach Hause? Dann genieß die Ruhe.
     
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Nein, Maggy
    Wir haben Urlaub am Bodensee gemacht und d heute geht es mit 43 Mückenstichen ausschließlich an der lieben PiRi, die von allen Mücken geliebt wird, nach Hause.
     
    general gefällt das.
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @PiRi : Ich wünsche euch eine gute Heimreise.
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Gute Heimfahrt und pflege deine Mückenstiche....das muss doch viel jucken, oder?
     
    Gunilla 7 gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Komm gut Heim Piri!
    Ich hoffe ja, das es beim nächsten Besuch mit einem Treffen klappt!
     
  19. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.957
    Ort:
    Absurdistan
    Einen Mückenmagneten im Urlaub dabei zu haben ist einfach durch nichts zu ersetzen ;)
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hi General
    Was bitte ist ein Mückenmagnet?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden