Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Meine Physio ist der Meinung, daß Reha-Sport zwar unterhaltsamer sei aber wirkungsvoller sei KG an den Geräten. Jetzt bekomme ich nach der normalen KG noch 10 bis 20 Minuten aufm Radl oder dem Laufband,
    um ganz langsam anzufangen. Das bekomme ich von der Praxis ohne Extra-Verordnung. Und in ca 3 bis . 4 Wochen (wenn ich von Urlaub zurück bin) soll zweimal die Woche KG an Geräten gemacht werden, dazu brauche ich dann eine Verordnung vom Rheumatologen. Klingt für mich nach einem guten Plan.
     
    Pasti, Tab, Gunilla 7 und 3 anderen gefällt das.
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich, dass die Anwaltsrechnung, und damit die gesamte Angelegenheit, abgehakt werden kann. Auf wundersame Weise hat das Amt einen Weg gefunden und macht für sich ein Fass auf und damit gleichzeitig für mich weiter. Alles schick.

    Einen Behandlungsplatz bei einer Ergotherapeutin habe ich auch gefunden.

    Die Nekrose ist sichtbar kleiner und wird sich von allein wieder verschließen.

    Das war ein guter Tag.
     
    Abendröte, Tab, Ruth und 17 anderen gefällt das.
  3. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Das sind drei gute Nachrichten auf einmal :1syellow1:
     
    teamplayer gefällt das.
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ach teamplayer, das freut mich.
    Alles zusammen super.
     
    teamplayer gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Teamplayer, ich finde es echt toll, dass du immer wieder das positive siehst..... Obwohl du heute zu krank warst um lecker zu kochen!
    Wenn es nicht zu weit wäre, würde ich dich betüddeln!
     
    Lisalea und teamplayer gefällt das.
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich war heute mit zwei guten Bekannten in der AWO zum Eis essen. Es hat einfach gut getan mal wieder zusammen zu sitzen und zu schwätzen. Und das Eis war auch sehr lecker. :)
     
    Abendröte, Tab, Ruth und 10 anderen gefällt das.
  7. Loona81

    Loona81 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2021
    Beiträge:
    88
    ich freue mich, dass Imraldi so schnell wirkt. Hatte am Mittwoch die erste Spritze und bin am Donnerstag total ausgeruht und voller Energie aufgewacht. Wusste gar nicht mehr wie das ist. Die Schmerzen sind auch schon deutlich besser.
    Heute morgen auch. :):1syellow1: Wirkt das echt so schnell? Kann es kaum glauben...
     
    Pasti, Tab, Ruth und 9 anderen gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich, dass es meiner kleinen Enkelin schon viel besser geht. Sie nimmt ganz brav ihre Medikamente, das war ja meine größte Sorge, ob das klappt.
    Und ihr großer Bruder hat ganz problemlos das Seepferdchenabzeichen geschafft. Der Junge freut sich so doll und wir sind auch ganz stolz auf ihn. So ein Erfolgserlebnis tut ihm und uns richtig gut. Nicht immer nur negativer Mist überall.
    Und dann freu ich mich drüber, dass es mit der Essensversorgung bei uns endlich zufriedenstellend geregelt ist. Wieder eine Sorge weniger.
     
    Tab, Ruth, Luna-Mona und 15 anderen gefällt das.
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Essen ist wichtig, schön, dass du einen passenden Anbieter gefunden hast.

    Ich war bei der HÄ, alle Blutwerte in Ordnung, ich wollte wissen, wie Eliquis und Betablocker sich auswirken.

    Die Nackenmuskulatur wird weniger zickig, dafür zog es in der Lende, aber ich hab brav beim Sport alles absolviert und noch mehr gemacht.
    Mein Hausübungsprogramm hab ich zusammen gestellt.
    Nun fehlt mir noch ein Sack Durchhaltevermögen!
     
    Tab, Ruth, Luna-Mona und 2 anderen gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    So langsam müssen die Zimmerpflanzen wieder rein. Mein Mann hat mir vorhin die Orchideen reingeholt, die hab ich unterm Wasserhahn abgewaschen und Stück für Stück wieder an ihren Platz geräumt. Ich freu mich ja, dass ich das hingekriegt habe. Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich schnaufe und schwitze... :D
     
    Abendröte, Tab, Ruth und 6 anderen gefällt das.
  11. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh, habe heute liebe Post bekommen.
    Hab ich überhaupt nicht mehr dran gedacht.
    Vielen Dank an den Spender und Danke an den Übersender.:1syellow1:
    LG Money Penny
     
    Abendröte, Tab, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  12. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich freue mich darüber das ich so viele neue Mädels beim Fußball habe. Wir können wahrscheinlich bald eine 2. Mannschaft machen :1syellow1:
     
    Abendröte, Tab, Ruth und 9 anderen gefällt das.
  13. AnnaKollage

    AnnaKollage Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2020
    Beiträge:
    471
    Mein Sohn hat heute nicht nur seinen 8. Geburtstag, er hat auch noch zwei Spiele im Tennis gewonnen und war mächtig stolz :). Und ich erst :)))
    Gleich gibt‘s (endlich) den Geburtstagskuchen. Wir warten noch auf den Bruder, der gerade noch Fußball trainiert.
     
    Abendröte, Tab, Ruth und 12 anderen gefällt das.
  14. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.559
    Ich freue mich darüber, dass ich heute meinen zweistündigen Zahnarzttermin ganz gut hinter mich gebracht habe. Es war eine recht blutige anstrengende Angelegenheit (drei Kronen abschleifen). Allerdings nicht mit dem zu vergleichen, was andere hier durchmachen...
    Die Narkose wirkte gut, der Zahnarzt war freundlich und geduldig und in zwei Wochen sind die Kronen fertig :evillaugh3:
     
    Pasti, Abendröte, Tab und 12 anderen gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich war heute Morgen auf dem Warentauschtag und habe so einiges gefunden, das in meine Tasche springen durfte. Das absolute Highlight ist aber diese Miniatur-Küche von Reuter :1luvu:

    [​IMG]
     
    Pasti, teamplayer, Gunilla 7 und 10 anderen gefällt das.
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @Katjes: Sehr beruhigend, dass es "nur" ein Infekt ist! Danke, du hattest mir ja schon im Foto-Thread geantwortet.
    @sumsemann und @Abendröte : Auch Euch herzlichen Dank für die guten Wünsche.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Katjes gefällt das.
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @Sinela : Wunderschön! Glückwunsch!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Sinela gefällt das.
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Sinela,
    Warentauschtag klingt gut. Ich hätte nur abzugeben, hier kommt nix mehr rein.
    Aber wer so manches braucht und auch loswerden will ist bei so einer Aktion gut bedient. Ich freu mich über solche Aktivitäten.
     
    Mieze1960 und Tab gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Der Warentauschtag fand vor zwei Jahren das erste Mal statt - tja, und dann kam Corona. :( Deshalb freue ich mich umso mehr, dass er heute wieder stattfinden konnte. Ich habe ein OVP-Waffeleisen hingebracht, stand bei mir jahrelang im Schrank rum. Ich finde den Warentauschtag auch klasse, auch wenn man heute nur mit einem "G" und Maske reindurfte. Aber es hat Spaß gemacht, da durchzulaufen und sich die schönen Sachen anzuschauen - und manchmal dann auch mitzunehmen.
     
  20. Ich freue mich über einen wunderschönen Tag... Habe seit 1 Jahr wirklich alles auf der Reihe, Garten richtig schön und im Moment amüsieren mein Mann und ich uns köstlich über die Sendung "Jung in den 70'ern"....Neee, was war dat schön :) :1luvu:
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
     
    #18920 18. September 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2021
    Gunilla 7, Luna-Mona, Abendröte und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden