der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Sumsemann, das Konzert war hoffentlich ein voller Erfolg und ein kleines Trostpflaster.
    Gute Heilung für Dich und habe Geduld, auch wenn es schwer fällt, so oft wie Du immer wieder zurück geworfen wurdest.
     
    stray cat, Lavendel14 und sumsemann gefällt das.
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ach, Sumsemann, ich hatte so gehofft, dass bei dir die Mundhöhle nun geheilt ist...woher kommt denn nun die Schwellung? Das ist ja Mist. Was kannst du nun tun?
    Aber ihr hattet bestimmt ein schönes Konzert, das entschädigt ein bisschen, für den Moment.
    Gute Besserung für all deine Baustellen und liebe Grüße von hier, wo es bis eben doch ein bisschen geregnet hat.
     
    sumsemann gefällt das.
  3. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    @sumsemann , das ist ja alles ein Sch...
    Wünsche dir das es endlich besser wird
    Hoffe du hattest einen unvergesslichen Abend
     
    sumsemann gefällt das.
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @sumsemann
    Gute Besserung wünsche ich dir. :) Möge sich deine gesundheitliche Situation endlich verbessern.
     
    sumsemann gefällt das.
  5. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    Liebe sumsemann, oh je, so viel auf einmal - da würden jedem die Tränen kommen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, alles Liebe und trotzdem einen angenehmen Tag ohne weitere Vorkommnisse.
    LG
     
    sumsemann gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freu mich nicht darüber, daß ich Halsschmerzen und einen dicken Kopf habe, Stimme ist auch nur noch ein krächzen :-(
     
  7. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    @Katjes, gute und schnelle Besserung!
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Gute Besserung.
     
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.698
    Ort:
    Herne
    Ja Pröppchen, gute und schnelle Besserung.
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Auch von mir eine gute Besserung @Katjes.
     
  11. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Gute Besserung, Katjes. Hoffentlich nur ein kurzer Anflug und morgen schon wieder weg oder zumindest besser!
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Pröppchen....?
    Gute Besserung, vllt geht's dir wie mir....1 Nacht schwitzen und der Zauber verschwindet am nächsten Tag.
    Das wünsch ich dir mit lieben Grüßen.
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Katjes
    Gute Besserung! Ich hoffe, der Infekt verschwindet schnell und morgen ist der Spuk vorbei.
     
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Katjes : Gute Besserung wünscht
    Ruth
     
  15. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Gute Besserung auch von mir, hoffentlich ist es nur ein kurzer Anflug.
     
  16. Scary

    Scary Guest

    Gute Besserung auch von mir.
     
  17. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Gute Besserung aus dem Norden
     
  18. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Nachdem ich erfolglos versucht habe, meine gestrigen Halsschmerzen wegzuignorieren ... jetzt fängt meine Nase an zu laufen.
    Corona Selbsttest gestern und heute negativ.
    Ist jetzt mein erster Infekt seit 12 Jahren.
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir hatten vor kurzem auch unsren ersten Infekt seit Jahren. Bei Männe und mir waren die Tests auch negativ, gottseidank.
    3 Tage hats gedauert, dann wars weg. Hört man von vielen Leuten im Moment.
     
  20. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Jazzlyn und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden