der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Scary

    Scary Guest

    Mir ist heute furchtbar übel vom MTX denke jeden Moment ich muss mich übergeben.Dazu friere ich wie ein Schneider und bin so müde.
     
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Dann ließ ich es raus, legte mich hin und schlief es weg. Nach ein, zwei Stunden und ein wenig Tee und Zwieback war es fast weg. Ananas soll gut helfen und Folsäure nach 24-48 Std.
     
    Kittie, Scary, sumsemann und 2 anderen gefällt das.
  3. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    sumsemann gefällt das.
  4. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    @sumsemann du arms Säule ... Gute Besserung!
     
    sumsemann gefällt das.
  5. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.164
    @sumsemann
    Auch von mir eine gute Besserung! Verbrochen hast du sicher gar nichts, nur einfach richtig großes Pech gehabt.

    Ich kann die Schmerzen ein bisschen nachempfinden. Mir ist vor vier Wochen beim Brötchenkauf so eine Holztafel/Kundenstopper beim Bäcker auf den Mittelfuß gefallen (Durchzug und mich hat es halt getroffen). Ich habe wirklich kurz Sternchen gesehen und bin abends auch direkt zum KH in die Notaufnahme gefahren, da es so weh tat. Die Diagnose hieß starke Prellung, aber Beschwerden habe ich heute immer noch. :(
     
  6. Ach nö liebe @sumsemann.... Gute Besserung und jetzt ist aber wirklich genug. Nun kommen bitte die schönen Zeiten...

    Und auch dir gute Besserung liebe @Scary...

    Viele Grüße
     
    Scary und sumsemann gefällt das.
  7. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    Menno sumsemann, Du Arme.
    Ich wünsche Dir so, dass jetzt endlich mal eine Zeit für Dich kommt, in der alles besser wird.
    Gute Besserung :pftroest:
     
    sumsemann gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.865
    Ort:
    Stuttgart
    @sumsemann : Ach man, hört das bei dir denn gar nicht auf? :( Ich wünsche dir eine gute Besserung!
     
    sumsemann gefällt das.
  9. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    @sumsemann, das tut mir leid, hättest du jetzt wirklich nicht gebraucht, gell. Gute Besserung und schnelle Heilung Ich kann dir gut nachfühlen. ich bin mal aus einer Holzpantine gekippt mit dem Fuß, gleich 3 Mittelfußknochen durch, ich war da erst 18 und wir waren zum Campingurlaub in Italien. Der fuß macht mir heute noch Probleme.

    Wer war das noch, der hier immer so friert? Ich habe auch immer eine Wärmflasche mit dabei, wenn ich schlafen gehe, ich bin so verfroren und Sommer hatten wir ja nicht wirklich.;)
     
    sumsemann gefällt das.
  10. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    upload_2021-8-29_16-26-24.gif Lg. Gunilla7
     
    sumsemann gefällt das.
  11. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Gute Besserung, scary!
     
    Scary gefällt das.
  12. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Hoffentlich heilt dein armer Fuß gut ab, sumsemann! Autsch, so ein Pech... Deiner auch, Clödi. Von meiner damaligen Prellung am Ellbogen hatte ich wochenlang was...
     
    Clödi gefällt das.
  13. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.265
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo, wünsche allen die es gebrauchen können, Gute Besserung.
    Ich glaube, dass verteile ich gleich schaufelweise. Is besser.
    Hab den Überblick hier verloren. Weil es mir auch nicht so gut geht.

    LG Money Penny
     
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hast du mal versucht mit Ananas der Übelkeit gegenzuwirken?
     
  15. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.265
    Ort:
    Niedersachsen
    Habe ich auch schon von gehört.
    Soll gut wirken.
     
    Scary gefällt das.
  16. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Also ich nehme zum MTX seit ein paar Wochen Ananas dazu.
    Es hilft wirklich.
    Ich esse normal zu Abend dann gute Portion frische Ananas nehme die Tbl und so halbe Stunde später nochmal Ananas.
    Wenn mir übel wird ,dann nochmal
    So als Snack Zwischendurchwas mir auch hilft ist der Verzicht auf susses am Tag nach MT X
     
    Gunilla 7, Scary und Tinchen1978 gefällt das.
  17. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Zu Anfang hab ich den Trick mit 80 Prozent Schokolade ausprobiert, funktioniert auch aber nicht so gut wie
    Versuchs einfach mal
     
    Scary gefällt das.
  18. Scary

    Scary Guest

    Zwei Wochen MTX spritzen ging ohne Übelkeit seit vergangene Woche geht es doch los.Heute ganz schlimm kann kaum etwas essen selbst etwas trinken ist eine Tortur.
    Ich habe keine Ananas im Haus und wenn dann könnte ich nur eingemachte essen.Frische geht überhaupt nicht.
    Ananas Saft hätte ich da ob der hilft keine Ahnung.
     
  19. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.265
    Ort:
    Niedersachsen
    Könnten da auch Kapseln helfen?
    Hat jemand anders hier erwähnt.
    Müsste man mal ausprobieren.
     
  20. Scary

    Scary Guest

    Du meinst so etwas wie die Lactose Tabletten?
    Das Zeug vertrage ich leider auch nicht bekomme eine allergische Reaktion auf einen der Inhaltsstoffe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden