Maggy hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lieselotte08, 25. August 2021.

  1. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir!

    IMG-20210824-WA0007.jpg
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich schließe mich den Wünschen an und schick ein Blümchen rüber

    blume.jpg
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dankeschön! Och, watt seid ihr alle lieb! :)

    Von mir erstmal nur ein kurzes Dankeschön, ich bin seit gestern dann doch im Krankenhaus gelandet.... Ich meld mich dann wieder ganz allgemein, wenn ich wieder ein bisschen Kraft zusammengerafft habe. Bloß ob das so schnell klappt, meine Zimmergenossin sabbelt und sabbelt und sabbelt.... Ich hab sie schon gestoppt, nur ist es nicht von Dauer. Aber nett ist sie.
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ach Maggy, ich drück dich!
    Auch wenn du dir sicherlich schöneres vorstellen kannst....... Ich bin froh, daß jetzt endlich nach dir geguckt wird, war doch so auch kein Zustand mehr!

    Gegen sabbelnde Nachbarn helfen Kopfhörer!
     
  5. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Liebe Maggy,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!

    Habe mich wegen schlechter Gesundheit etwas rar gemacht und was lese ich, du musst deinen Geburtstag im Krankenhaus verbringen! Nicht so schön….
    Ich hoffe aber, dass sie dir dort helfen können und schicke dir eine doppelte Portion Gesundheit!
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    20210624_133219.jpg Liebe Maggy!
    Zuerst mal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Gute, vor allem eine bessere Gesundheit, viel Glück und Freude, wenig Sorgen.
    Und dann natürlich: Gute Besserung! Ich wünsche dir, dass du bald wieder heim darfst, natürlich gesünder als vorher! Alles alles Gute!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  7. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Spruch28-146001f5.jpg
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
    vor allem aber Gesundheit,

    wünscht Dir

    Rose
     
  8. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    20190612_141558.jpg
    Ich wünsche dir, dass sich eine Tür für dich auftut!
    Liebe Grüße
    tilia
     
  9. Gute Besserung liebe @Maggy63 :knuddel:

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden