Rheumatologe Raum Zürich gesucht

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von DieTarantel, 12. April 2021.

  1. DieTarantel

    DieTarantel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    16
    Hallo an die schweizer Rheumatiker, ich bin auf der Suche nach einem Rheumatologen in der Schweiz, Raum Zürich. Gibt es hier Empfehlungen? Ich frage nicht für mich, sondern für den Freund meiner Nichte. Dieser hat Psoriasis und soll sich beim Rheumatologen vorstellen.
    Lieben Dank schon mal für Eure Rückmeldungen.
     
  2. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Hallo Tarantel,
    Ich bin wegen meiner RA in der Schulthessklinik, Prof Ciurea im USZ ist wohl spezialisiert auf Psoriasis-Arthritis.
    Ansonsten mal über die Rheumaliga ZH anfragen oder sich über den HA überweisen lassen.
    Ich bin mit der Schulthessklinik mehr als zufrieden.Freundliches und kompetentes ärztliches und paramedizinisches Personal.
    USZ hat oft lange Wartezeiten.
     
  3. DieTarantel

    DieTarantel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    16
    Das ging ja schnell, vielen Dank Catwoman55
     
  4. DieTarantel

    DieTarantel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    16
    Hallo Catwoman55,
    Deinen Tipp habe ich seinerzeit weitergegeben. Der junge Mann hat jetzt eine Diagnose bekommen und wird auch schon behandelt. Nochmal vielen Dank und liebe Grüße
     
  5. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Hallo Tarantel,

    vielen Dank für Dein Feedback. Das freut mich zu hören. Darf ich wissen welche Diagnose er jetzt bekommen hat und wie zufrieden er wo war?
     
  6. DieTarantel

    DieTarantel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    16
    Diagnose ist Psoriasis Arthritis. Mehr weiß ich leider noch nicht, da ich die Info bisher nur über eine dritte Person (meine Schwester) bekommen habe. Aber wenn ich noch genaueres weiß, werde ich gerne nochmal Info geben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden