Ja, die sehen sehr gut aus. Dagegen müssen sich meine schämen! Und um die Süsskirschen kümmern sich die Vögel!
Heute, nach langer Zeit mal wieder ein bisschen durch Kaufhäuser geschlendert. Hab zwar nichts gekauft, außer 5 Kaiserbrötchen dann beim Bäcker, aber es war schön und ich brauchte Ablenkung nach meinem heutigen Kardiologentermin.
Oh Hibiskus, darf ich pflücken kommen? sehnsüchtig guck.... Hier gibt es überall nur Süßkirschen, aber mit denen kann ich nicht viel anfangen.
@Hibiskus14 Bitte gib etwas Sonne ab, die habe ich bis auf ein paar Strahlen schon 1 Woche nicht mehr gesehen.... Ich freue mich über einen Mini-Crosstrainer. Im Sitzen kann ich damit Fahrrad fahren und im Stehen ist es ein Crosstrainer. Nun werden Muskeln aufgebaut . Viele Grüße
Du darfst, aber die sind ja noch nicht reif. Und ich muss mal gucken, welche Vögel auch Sauerkirschen futtern und eventuell ein Netz drüber spannen. Süßkirschbaum ist klein, und da waren die Vögel auch schneller. Sonne könnte ich abgeben, aber die will ja nicht in den Westen, wo es so viel regnet. In Dresden hat es gestern nur bisschen geregnet, zumindest im Norden. Aber später kommt noch Regen aus CZ. Und in Bawü schon wieder Regen....nee, ich bedaure euch schon ganz sehr. So viel Flüssigkeit geht auf den Zünder!
Ich fürchte vom Pudding ist eh nichts mehr da. Aber Sauerkirschen sind völlig ok. Da wir im Freuthread sind: Letzte Woche habe ich ein Glas selbstgemachte Himbeer-Sauerkirsch Marmelade geschenkt bekommen, darüber habe ich mich sehr gefreut und lecker ist sie noch dazu.
Töchterchen hat ihre Schulzeit (heute offiziell) hinter sich gebracht und mutiert zu einem glücklichen und entspannten Menschen. Sie zeichnet wieder ausgiebig und ist gesprächig und gut drauf. Das ist so schön .