Leider nicht. Aber dies ist die Aussicht, und wir sind so oft dort, dass ich dort mehr Leute (und Hunde) kenne als in meinem Heimatort.
hab völlig unbewußt rausgeguckt, bis ich merkte, dass ich nach dem WoMo gucke zauberhaft die beiden Kleinen und auch ein wirklich schöner Ort!
Stray Cat, die beiden wurden kürzlich in einer Reportage gezeigt. Schön! Man sagte extra nicht, wo es lebt, will die Touris fernhalten. Gut so.
das ist wahrlich gut, liebe PiRi! Solange die frisch gebackenen Mütter mit ihren Kindern alleine unterwegs sind, sind sie sehr verletzlich und natürlich entsprechend schreckhaft. Kannst Du Dich zufällig erinnern, wie die Reportage hieß und welches Programm? Würde mich auch interessieren- wir betrachten sie mit großer Freude, aber einen fachkundigen Kommentator haben wir nicht
Nein Cat, leider nicht. Es war in irgendeiner meiner schlaflosen Nächte, als ich durch die Programme zappte.....
Fütter doch mal Tante Gugel mit "weißes Reh mit braunem kitz Fernsehen", dann bekommst du alles gezeigt. Es gibt auch einen Drohnen-Film. Ich habs auch gesehen. Es wurde auch über den Aberglaube gesprochen, und dass diese Albinos früher abgeschossen wurden, weils Erbgut wohl nicht ins Schema gepasst hat. Es gibt sogart vom ntv ein Video in der Mediathek. Aber auf all diesen Seiten befindet sich Werbung, also verlinken darf man nix.
Ich komm da immer gar nicht drauf.... DAs mache ich mal heute Abend nach der Gartenarbeit. Vielen Dank, liebe Chrissi!
Dann geht das. Nur Touris um einen herum ist sicher nicht schön, ...aaber.....viele verdienen damit ihr Geld und hätten sonst in den industriearmen Gegenden schlechte Chancen.