OP Sumsemann

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von sumsemann, 28. Mai 2021.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    IMG_0741.jpg
    meine Lieblingsrose für Dich, liebe Sumsemann, weil sie so tapfer ist wie Du, ganz gleich welch widrige Umstände ihr begegnen. Möge Dein Arm gut heilen und Du sehr bald wieder vollständig strahlen können!
     
    #181 20. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2021
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Das ist super Cat, für Sumsemann, diese vielen Blüten.....
    Ich wünsche dir natürlich auch das Beste , hoffentlich helfen die dir da richtig.
    Alles, alles Gute.
    LG Money Penny
     
    sumsemann und stray cat gefällt das.
  3. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Och, das ist ja mehr als fies, sumsemann :-/. Irgendwas muss anscheinend immer bei dir sein, das ist sowas von gemein. Hoffentlich wird es nun besser, ich wünsche es dir ja schon lange und von :heart:.
     
    sumsemann gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Das gibt es doch nicht ... :( Ich drücke die Daumen, dass der Arm bald wieder heil ist.
     
    sumsemann gefällt das.
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Sumsemann,

    wie furchtbar, dass es jetzt Deinen Arm so schlimm erwischt hat. Aber besser, der Schwachpunkt hat sich dorthin verlagert, als wieder in den Kiefer. Es ist vielleicht makaber, so zu denken, aber so würde ich es sehen.

    Gute Besserung,
    teamplayer
     
    Hibiskus14 und sumsemann gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Alle anderen haben dir schon alles geschrieben, ich wünsch dir weiter ganz viel Kraft und eine riesen Portion langmut!
    Wie heißt es so schön Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist :)
     
    Hibiskus14, sumsemann und stray cat gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Auweia.... :(
     
  8. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Sumsemann,
    wir alle hier hätten uns so gefreut wenn endlich alles gut geworden wäre. Wir drücken Dir weiter die Daumen und hoffen die Pechsträhne geht bald zu Ende.

    Toi, toi, toi!
    Weiter gute Besserung!
     
  9. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich bin jetzt wieder stationär. Morgen wird ein Stück Haut aus der Leiste entnommen und auf den Arm verpflanzt. Zum Glück mit örtlicher Betäubung.
    Und dann muss aber mal gut sein.
    Meine Jüngste hat Geburtstag, mein Mann auch und große Tochter Abientlassung.
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Da kommt grad wieder mal alles zusammen.
    Gesundheit geht vor und Mama muss sich schonen. Das weiß die Familie aber sicherlich und kann dich bestimmt entlasten.
    Ich wünsch dir gutes Gelingen, und dass die Reparatur endlich funktioniert.
     
    Hibiskus14 und sumsemann gefällt das.
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hoffentlich wieder im Einzelzimmer. So ein Pech aber auch, Feiern scheint Dein Körper gerade nicht zu mögen... Für morgen drücke ich Dir die Daumen, dass alles gut geht.
     
    sumsemann gefällt das.
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Sumsemann, dann wünsche ich dir eine rasche Heilung für die Baustellen..... da hilft es bestimmt, dass es nicht mehr so schwül ist in den nächsten Tagen!
    Irgendwie bilde ich mir ein, wenn die Luftfeuchtigkeit trocken ist, dann heilen Wunden auch besser!
     
    lieselotte08, sumsemann und stray cat gefällt das.
  13. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich wünsche Dir von Herzen, dass Du zu all den schönen Festen wieder Zuhause bist bei Deinen Lieben, Eurem lächelnden Hund und den Hühnerdamen :1luvu:
     
    Katjes, sumsemann, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  14. Ach liebe @sumsemann....
    langsam fällt mir gar nichts tröstendes mehr ein und ich möchte dir auch keine Phrasen senden...
    Ich weiß nur, dass wohl jeder hier dir ganz inständig eine schnelle und dauerhafte Heilung wünscht.
    Alles Gute für Morgen und die besten Wünsche begleiten dich.

    Liebe Grüße
     
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Sumsemann, ich schließe mich all den guten Wünschen an. Daumen für morgen sind gedrückt!
     
    sumsemann gefällt das.
  16. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Gut müsste es ja schon laaange sein... Meine Daumen für morgen, damit ihr sorgenfreier die Geburtstage und die Abientlassung feiern könnt, sumsemann!
     
    sumsemann gefällt das.
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Hier sind meine Daumen!
     
    sumsemann gefällt das.
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    .... und meine Daumen auch und dazu ein Bamsekram :knuddel:
     
    sumsemann gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Meine Daumen drücken mit - auf dass jetzt endlich alles gut verheilt und Ruhe bei dir einkehrt!
     
    sumsemann gefällt das.
  20. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ihr seid so lieb, da habe ich gleich Pipi in den Augen…
    Ich bin in einem Zweibettzimmer, aber mit einer sehr netten Frau, können wir ein bisschen quatschen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden