Rheumatologe in der Klinik Vogelsang Gommern

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Scary, 16. Juni 2021.

  1. Scary

    Scary Guest

    Wir haben hier in Sachsen Anhalt nicht sehr viele Rheumatologen.In Magdeburg die haben keinen guten Ruf nehmen aber auch keine Patienten mehr an.
    In Gommern gibt es eine Klinik für Rheumatologie und Orthopädie.Hat da von euch schon Erfahrungen gemacht?
     
  2. sasaka1990

    sasaka1990 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2019
    Beiträge:
    27
    Hallo
    Ich war vor ein paar Jahren da stationär wegen Diagnose finden.
    Die 3Wochen waren umsonst denn es war nach Meinung der Ärzte alles ok.
    Die Behandlungen wie Physiotherapie, Sport usw
    waren in Ordnung
     
  3. Scary

    Scary Guest

    Es gibt jetzt einen neuen Chef dort.Der bisherige hatte das Amt wohl nur kommisarisch übernommen.
    Du hast keine bestätigte Diagnose von dort?
    Ich kann nicht 3 Wochen ins Krankenhaus alleinerziehend.
     
  4. sasaka1990

    sasaka1990 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2019
    Beiträge:
    27
    Hallo
    Also in Vogelsang habe ich keine ordentliche Diagnose bekommen.
    Ich bin danach nach Dessau bei Frau Doktor
    Schwerdt.Diese ist sehr kompetent und hat bei mir die Diagnose psoriasis arthritis gestellt und dann weiter behandelt
    Es ist aber sehr schwierig da unterzukommen
     
    Scary gefällt das.
  5. Scary

    Scary Guest

    Dann sollte man warscheinlich von Vogelsang Abstand nehmen.
     
  6. sasaka1990

    sasaka1990 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2019
    Beiträge:
    27
    Ja das ist eine schwierige Entscheidung
    Also ich gehe nicht mehr dorthin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden