Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Hallihallo,
    Ich freue mich, dass ich die Radiosynoviorthese (RSO) in der linken Hand hinter mir habe...
    Heute war ich ziemlich aufgeregt, weil es so kleine Gelenke, Handwurzel usw. betrifft.... :D.
    Aber der Professor in Neuss ist einfach ein Genie :)..... alles halb so schlimm.

    Liebe Grüße
     
    Gunilla 7, Manoul, Illyria und 11 anderen gefällt das.
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    Freut mich für dich @Aida2. Jetzt muss es nur noch gut wirken. Viel Erfolg!
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  3. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Prima @Aida2 da drücke ich die Däumchen für maximale Wirkung.

    Darf ich fragen wo in Neuss Du warst?
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja, Aida wenn einer gut Spritzen kann, dann ist es wirklich nur halb so schlimm!
    Möge es dir gut helfen! So, dass du lange Ruhe hast!
     
    Deleted member 55144 und stray cat gefällt das.
  5. Vielen lieben Dank euch....
    @Lisalea
    Ich war im ZNR (Nuklear-Radiologie) im Krankenhaus Grevenbroich. Wirklich ganz toll.

    Viele Grüße
     
    Lisalea gefällt das.
  6. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Ist das eine Freude hier!
    Ich würde auch gern zu einem Treffen kommen, auch wenn es etwas weiter ist.
    Könnte auch gerne jemand mitnehmen. Also mit anderen Worten: Mein Besen hat noch Platz.
     
    Katjes gefällt das.
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @stray cat , @PiRi , @Katjes: Euch und allen anderen, die so lieb an uns denken, sage ich herzlichen Dank.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Hibiskus14, stray cat, Katjes und 2 anderen gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich war heute Nachmittag in der Bücherei und habe vorher die Bücher aus der Tasche genommen, um sie in den Schrank zu räumen. Ich lege vorher immer schon die Reihenfolge fest, in der ich die Bücher lesen möchte (kann sich aber durchaus noch ändern), habe dazu die Klappentexte gelesen und als ich ein Buch aufgeschlagen habe, lag darin ein Briefumschlag. Heraus kam eine Geburtstagskarte von den Mitarbeitern der Bücherei! Ich war total geplättet, das war noch nie da, umso mehr habe ich mich darüber gefreut!:) Was für eine schöne und gelungene Überraschung!:1syellow1:
     
    Mimmi, Gunilla 7, Snoopie2000 und 10 anderen gefällt das.
  9. Das ist aber eine total nette Geste liebe Sinela...
    Richtig schön zum Freuen :).

    Liebe Grüße
     
    Sinela gefällt das.
  10. Manoul

    Manoul Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    601
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    @Sinela
    Sowas habe ich ja noch nie gehört. Du must ein sehr belibter Stammkunde sein oder jemand in der Bücherei mag dich ganz besonders ;)

    Liebe Grüße von Manoul und alles Gute zum Geburtstag nachträglich :)
     
    stray cat und Sinela gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stammkunde bin ich auf jeden Fall. :D Die Frau, die die Karte mit "i.A. ...." unterschrieben hat, ist total nett, mit ihr habe ich mich öfter unterhalten. Ich denke deshalb auch, dass sie die Karte beschrieben und ins Buch gelegt hat, vielleicht sogar ohne Wissen der anderen Mitarbeiter. Zum 50. Geburtstag gab es auf jeden Fall keine Karte, vielleicht muss man ja 60 werden, um eine zu bekommen.:D
     
  12. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Deleted member 55144 gefällt das.
  13. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    @Sinela , was für eine schöne Geste.
    Auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute!
    :balloons::1syellow1::birthday::daisy:
     
    Sinela gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Sinela, was für eine Freude! :)
     
    Sinela gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Dankeschön. :)
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich liege gerade in eine Decke gemummelt auf dem Balkon und genieße die Ruhe....keine Ralley, keine Motorradfahrer, keine Trecker, gar keine unangenehmen Geräusche..... nur Vogelgezwitscher und mal die Kirchturmglocken....herrlich! Auch ganz ohne Sonne....
     
    Mimmi, Tab, Manoul und 6 anderen gefällt das.
  17. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Genieße es, Katjes, fast geräuschlos hat man leider viel zu selten.
     
    Manoul gefällt das.
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier Trecker, Leichtflugzeug, laute Nachbarn am geöffneten Fenster und Donnergrollen überm Wald, das kommt nicht hierher, falsche Richtung.
    Vögelzwitschern auch und sogar Meisens füttern offenbar, ich nutze den Schatten unter ihrer Villa.
     
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    hinterm Mond ist es immer ganz leise :)
    wir haben uns sehr gefreut, dass meine Geschwister uns besucht haben :heartface:
     
    Mimmi, Maggy63, Snoopie2000 und 6 anderen gefällt das.
  20. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich bin froh und erleichtert, dass die Darmkrebs-Operation meines Vaters gut verlaufen ist.
    Es wurden keine Metastasen festgestellt und der Chirurg ist sehr zufrieden.
    Mein Vater ist 89 Jahre alt und Dialysepatient, das Risiko war sehr hoch.
     
    Mimmi, kroma, Maggy63 und 15 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden