Hallo ihr Lieben, ich mache mal einen neuen Thread auf zu meiner OP, weil es ja nicht mehr nur die NNH betrifft. Ich habe eben einen Anruf aus Hannover bekommen, dass ich schon Sonntag kommen soll und Montag früh operiert werde. Da ist wohl jemand abgesprungen. Naja, habe ich es schneller hinter mir. Blöd nur, dass meine Tochter zur selben Zeit ihre letzte Abiprüfung hat, hoffentlich lässt sie sich nicht ablenken. Ich habe schon ein bisschen Angst, vor allem, was die ersten Tage danach betrifft. Hoffentlich klappt alles, mehr Optionen habe ich nicht. Und ich hoffe, sie planen meine zahlreichen Baustellen mit ein. Muss ich alles am Sonntag nochmal ansprechen. Ich werde versuchen, zu schreiben. Liebe Grüße, Sumsemann
Dann werden ganz viele liebe Gedanken bei Dir sein und viele Daumen gedrückt werden. So langsam hättest Du Ruhe und ein gutes Gelingen verdient.
Besser als die beiden vor mir könnte ich es auch nicht ausdrücken liebe @sumsemann. Alles Gute für dich!
Liebe Sumsemann, ich wünsche dir, dass die OP erfolgreich und ohne Komplikationen verlaufen wird. Daumen werden gedrückt und alles Gute für dich!
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an - alles Gute für die OP! Die Daumen werden auf jeden Fall gedrückt sein!
Hallo liebe Sumsemann, ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deine OP und auch deiner Tochter alles Gute fürs Abi, trotz der Umstände, die grad nicht so optimal sind, ihr schafft das und ich drücke dir und deiner Tochter und der ganzen Familie ganz tolle und arg die Daumen, alles erdenklich Gute für euch wünsche ich euch.
Nur die besten Wünsche von mir, dass alles gut klappt und danach Ruhe einkehrt, sumsemann! Viel Glück wünscht dir Tina
Ich werde am Montag auch an dich denken und wünsche dir alles Gute für die OP! Und deine Tochter wird das Ding bestimmt auch so rocken.
Von mir auch alles erdenklich Gute und toi, toi, toi! Meine Daumen sind auch gedrückt und ich schicke Dir einen Bamsekram!
auch ich denke an Dich, liebe @sumsemann und wünsche Dir von Herzen eine allumfassende OP von wundervollen Ärzten! Sorge Dich nicht um Eure Tochter, für die kurze Zeit der Prüfung wird sie es schaffen, sich umzukonzentrieren auf ihren "Job"
Und von mir natürlich die besten Wünsche, Sumsemann. Und daß das ganze endlich ein gutes Ende findet. LG Money Penny
Von Herzen alles Gute.... Einfach Toi, Toi, Toi für dich und deine Familie und die besten Wünsche begleiten dich. Das ist ab jetzt der Werd-Gesund-Schutzengel. Liebe Grüße
Allen guten Wünschen möchte ich mich anschließen und wünsche Dir in aller erster Linie einen guten OP-Verlauf und eine gekonnt Rundumbetreuung aller Erkrankungen. Ich würde dafür sorgen, dass jemand verschärft darauf achtet.
Ich danke euch allen ganz herzlich für all die lieben Wünsche. Da kann ja überhaupt gar nichts mehr schief gehen
Toi toi toi, liebe sumsemann, alles erdenklich gute für die OP! Möge alles optimal und für dich zufriedenstellend ablaufen und anschließend gut heilen! Liebe Grüße - kroma
Auch meine Daumen sind ab Sonntag Abend für Dich gedrückt. Ich wünsche Die so sehr, dass die OP den erhofften Erfolg bringt und es Dir dann endlich wieder besser geht.
Liebe Sumsemann, ich wünsche Dir alles Gute für die OP. Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen. Hoffe so sehr dass nun endlich alles gut wird und es dieses Mal ohne Probleme heilt. Toi, toi, toi Großer Tigerdrücker