Ich bin NEU hier und suche den Austausch zur Corona Impfung.

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Feuertanz, 10. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. Feuertanz

    Feuertanz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2021
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Hallo! Am 19. Mai habe ich einen Termin zur Corona Impfung mit AstraZ. Sind hier bereits Rheumatiker, welche AstraZ bekommen haben? Wie waren die Nebenwirkungen? Gut vertragen? Ich bin verunsichert. Bin auch noch nicht ü60. Lese jedoch inzwischen viel Empfehlung von offiziellen Seiten. Vielleicht bin ich auch nur ein Angsthase... Wie seht ihr das?
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Lies mal: Ich bin geimpft. Da berichten Rheumis, wann sie geimpft wurden und welche Medis sie nehmen.
    Willkommen bei uns.
     
    Pasti gefällt das.
  3. Feuertanz

    Feuertanz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2021
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Lieben Dank! PiRi. Wo finde ich das? Ahhh... hab es! :) Dort sind ja schon einige Beiträge.
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
  5. Feuertanz

    Feuertanz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2021
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank! kukana :)
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Danke Kukana, sowas kann ich leider nicht. Links reinsetzen und vieles andere....
     
  7. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.345
    Hallo Feuertanz!
    Ich wurde vor 4 Wochen das 1. Mal mit Astrazeneca geimpft, ich habe keinerlei Nebenwirkungen gehabt, die 2. Impfung ist erst im Juli
     
  8. Feuertanz

    Feuertanz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2021
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Hallo @josie16 Das klingt gut, bitte berichte doch nach der 2. Impung nochmal. :)
     
  9. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    Grüß Dich!
    Ichn habe 2x AZ hinter mir und nicht das Geringste danach gespürt- nach einer Grippeimpfung spüre ich den Arm-

    werde eine Antikörperbestimmung bekommen, ob die Impfung angeschlagen hat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden