Katjes im Zuhauseglück. So geht es mir auch, immer noch und wieder. Das eigene Zuhause so zu lieben ist ein großes Geschenk, finde ich. Das ist viel mehr als nur eine gemütliche Wohnung oder das eigene Haus. Wenn einem etliche km² die Freudentränen in die Augen treiben ist das besonders. Hatte ich vorher noch nie, nur hier.
Ich freue mich seit einiger Zeit schon über den blühenden Mirabellenbaum vor dem Balkon, es tummeln sich täglich jede Menge Bienen (wahrscheinlich Wildbienen?) und grosse Hummeln darin. Es duftet auch wunderbar. Zum Thema Zuhause: da geht es mir so wie @Katjes und @teamplayer , ich liebe wirklich unser Zuhause, die Stadt, den Stadtteil, die Wohnung, die Menschen drumherum Liebe Grüsse, Ruth
Die Sonne hüllt mich in ein wohliges Gefühl, auf dem Markusturm klappert das Storchenpaar und ein Lächeln steht in meinem Gesicht. Einfach mal stehen bleiben im hier und jetzt und beobachten...
Hallo an alle, so, Termin Ganzkörperszintigraphie ist geschafft.... . Es war sehr anstrengend von 8.30 - 15.30 Uhr plus Fahrt. Aber die Ärztin hat Wort gehalten und ich habe 3 RSO-Termine erhalten.... Viele Grüße
Ich habe mich heute morgen sehr über den Anruf aus meiner Hausarztpraxis gefreut, dass der Coronatest von Dienstag negativ ist! Wegen Husten (mit Auswurf) und Atemnot war ich nämlich beim Hausarzt, der sicherheitshalber einen Test gemacht hatte.- Dann ist es wohl einfach eine Bronchitis, ich hoffe, kein Rezidiv von der EGPA. Liebe Grüsse, Ruth
Ich drücke dir auch die Daumen, Ruth. Gib gut auf dich acht, aber du bist ja erfahren mit der Krankheit.
Ich drücke ebenfalls die Daumen @Ruth. Ich habe mich über eine Mail von meiner Hausärztin gefreut, heute in einer Woche werde ich geimpft (mit BionTech).
Natürlich drücke ich Dir auch beide Daumen liebe Ruth, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Ich habe mich gefreut, dass sich der Verdacht vom MRT nicht bestätigt hat und in der Augenklinik gestern nur eine Anomalie meines rechten Auges diagnostiziert wurde... damit kann ich leben.
Möge es eine zwar sicher unangenehme, aber nicht weiter bedeutende Bronchitis sein und schnell heilen, liebe @Ruth Denk dran, schön gemütlich machen und ausheilen lassen!
Ich war gestern ganz erstaunt, dass unser Steuerbescheid schon im Briefkasten lag. 3 Wochen zuvor hatten wir die Steuererklärung abgegeben. Das ging ja wirklich flott. Und wir können uns über eine schöne Summe freuen.