der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Freue mich überhaupt nicht heute, weil die neue Therapie Nebenwirkungen zeigt, die nicht im Beipackzettel stehen.
    Und diese Nebenwirkungen sind echt sch...
    Und zusätzlich habe ich eine Allergie gegen einen Füllstoff.
    Arggggghh......

    Wieder stoppen angesagt. Mann, ich komm nicht weiter.
     
  2. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Das kenne ich nur zu gut Money penny,

    Ich habe MTX wegen Nebenwirkungen absetzen müsssen und Enbrel, trotz sehr guter Wirkung auch. Langsam wirds eng, weil ich gar keine Biologika mehr anwenden darf.
     
    Money Penny gefällt das.
  3. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Freue mich nicht, dass ich doch eine volle tep bekomme und dass es evtl zu Schwierigkeiten mit dem impfen gibt.

    Dass ich erstmal kein Medikament gegen migräne bekomme.
    Schmerzärztin möchte erstmal, dass ich die OP hinter mich bringe und das Cortison runtergefahren ist.
    Sie möchte, dass ich eine Basis bekomme--- schön, dass keiner sich sicher ist, ohne überhaupt rheuma habe.
    Sie sagt ja, weil ich auf das corti so gut reagiere, rheuma bei Verwandten besteht, ja mal auch die vd Diagnose vom rheumatologen gestellt wird und bei der schulter op alles mit Verwechslungen der gelenkinnenhaut durchzogen war, seufz
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Ducky, das klingt aber blöd...

    Kann ein Tag gut werden, der mit grässlichen Kopfschmerzen begonnen hat? Manno....
     
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Kannst den Tag nicht für nen besseren umtauschen??
     
    teamplayer, Sinela und Money Penny gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Würde ich gerne, aber wo krieg ich nen vernünftigen her?
    Schlecht ist mir auch noch, irgendwie ist da heute der Wurm drin.
     
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Maggy, komm wir holen uns schnell ein paar Kilo Schokolade und verkriechen uns aufs Sofa. Dabei schauen wir dann stundenlang Kinofilme.
    Und erst morgen früh tauchen wir wieder auf.

    War nur kurz etwas wegbringen, mein ISG schmerzte bei jeden Schritt.
    Wir Stromschläge. Musste immer wieder mal stehenbleiben. Es ging nicht mehr.
    Es ist zum heulen.
    LG. Money Penny
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich komm auch ohne Schoki mit aufs Sofa. ;)
    Jetzt fängt die Rübe allmählich an zu hämmern, die will mich ärgern. Und meine Waage ist entweder kaputt oder bösartig - ich merke ganz deutlich, dass der Bauch flacher wird (ich esse ja kaum noch was), aber dieses fiese Teil bleibt hartnäckig auf einer bestimmten Zahl stehen. Mein Mann hat schon gesagt, die speichert wahrscheinlich alle Gewichte und errechnet dann den Mittelwert... Ich hätte ja soo gerne mal was Positives...
     
    Gunilla 7, stray cat und Money Penny gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Dann weiß Maggy wenigstens warum ihr schlecht ist. :D

    @Maggy63 ; @Money Penny : @Ducky: Ich wünsche euch allen eine gute Besserung!
     
    Gunilla 7, stray cat, Maggy63 und 2 anderen gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Heute in der Uni bei der Orthopädie-Kontrolle: Oh weia, die sind ja noch dicker als sonst...
    Machen konnte er nichts, außer mit Orthesen und Bandagen versorgen. Das ist der Schub, aua.

    Im Herbst wird ein MRT gemacht und die Tumore werden kontrolliert. Die Nekrose trat ja doch etwas überraschend auf.
     
  11. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Wie bitte? Wo hast du das?
     
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    In Femur überm Knie habe ich eine Nekrose, im anderen Bein einen gutartigen Tumor, der manchmal kippt.
     
  13. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Das ist ja richtig mies. Entstand die Nekrose durch die Tumore?
    TEP hast du doch noch nicht, oder?
    Und da kann er nicht viel machen, das tut doch weh.
    Ist ja heftig bei dir.
    Wünsche dir, dass die Nekrose nicht weiter geht.

    LG Money Penny
     
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Die Nekrose ist klein und im stabilsten Teil. Was sollte er denn machen? Sie war irgendwann einfach da, wie die Ganglien, die Knorpelglatze bei globaler Arthrose, entzündete Hoffa-Körper, da ist so ziemlich alles nicht mehr gesund. Die Knie sind leicht instabil und entzündet. Enchondrom heißt das Ding auf der anderen Seite.

    TEP habe ich nicht und ist bei der ausgeprägten Osteoporose nicht so toll.

    Orthesen bekomme ich. Welche, die helfen, der Preis ist egal. Ich habe freie Auswahl und bin froh, dass ich meinen Rolli habe. Die Sprunggelenke sind auch ständig entzündet. Stimmt, die Beine tun immer weh, aber ich habe gelernt, damit zu leben. Es strengt nur sehr an.

    Danke für die guten Wünsche.
     
    #16054 16. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2021
  15. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Okay, denn davon habe ich absolut keine Ahnung.
    Nun weiß ich mehr.
     
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Es ist auch besser, wenn man die nicht haben muss.
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich bin grad sprachlos... Eine Freundin/Kollegin meiner Tochter hat ihr Portemonnaie verbaselt und beschuldigt meine Tochter jetzt des Diebstahls! Sowas ähnliches hat die sich schon mal geleistet.... Die Frau hat ihr jetzt geschrieben, wenn das Ding nicht bis xxx auftaucht, will sie Anzeige erstatten. Also das schlägt doch dem Fass den Boden mitten ins Gesicht... :angryfire:
     
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Klingt ungut, Maggy.
     
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    oh wie gemein...das tut mir sehr leid für Deine Tochter und Dein Mutterherz!
    Übermorgen findet die ..h es unterm Autositz oder so
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab meiner Tochter schon gesagt, und wenn das Ding am anderen Ende des Landkreises auftauchen würde, wäre sie es auch gewesen.
    Ich hätte den Kontakt schon längst abgebrochen, aber die Jungs spielen halt miteinander. Mir wäre das dann auch egal, die Kinder könnten ja weiterhin zusammen sein, aber diese Madame käme mir nicht mehr aufs Sofa.
    Diese Frau ist überhaupt seltsam, die lässt sich von ihren Eltern und Schwiegereltern vorschreiben, wie sie zu leben hat, lässt sich von ihrem Mann unterbuttern und das Blaue vom Himmel erzählen... Zu uns ist die immer nett und freundlich, aber die hat definitiv den Schuß nicht mehr gehört.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden