Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.026
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir haben heute Nachmittag spontan etwas geräumt. Jetzt ist in der Küche mehr Platz und Wohnzimmer, sowie mein Zimmer haben auch gewonnen. Jetzt muss nur noch etwas handwerklich gearbeitet werden, dann ist wieder alles gut :)
     
    Mimmi, Money Penny, stray cat und 5 anderen gefällt das.
  2. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Ich freu mich wie ein Schnitzel, dass ich seit gestern in der Rheumaklinik Sendenhorst sein darf. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Die Ärzte und Schwestern sind lieb und kümmern sich. Das beste ist, dass hier alle zuhören.
    Und die nächsten Tage sind voll mit geplanten Maßnahmen zur Diagnostik und Therapie. Heiliges Blechle. Danach werde ich wohl Urlaub brauchen.
    Gestern zur Aufnahme habe ich viele Einverständnis Erklärungen unterschrieben, dass man sich von hier alle relevanten Befunde von allen Krankenhäusern und Ärzten zusammen holen darf. Das geht bis 1996 zurück. Das wollte noch nie jemand wissen.....
    Ich bin völlig perplex, solches Interesse an mir als Patient kam mir noch nie entgegen. Ich werde sehen, was noch alles kommt......
    Viele liebe Grüße aus Sendenhorst
    Lieselotte
     
    Pasti, Kaschu, Ruth und 14 anderen gefällt das.
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Hallo liebe Lieselotte!

    Dann wünsche ich Dir einen wundervollen Aufenthalt in Sendenhorst. Das ist doch toll, daß die der Sache auf den Grund gehen wollenL
    Ich hoffe und wünsche Dir, daß sie Dir helfen können. Berichte einfach, wie es Dir ergeht.

    Grüßle
    Uschi
     
    teamplayer und lieselotte08 gefällt das.
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Ich wünsche Dir, dass diese ganzen tollen Vorbereitungen auch gute und nachhaltige Folgen haben.
    Alles Gute
     
    teamplayer, Katjes und lieselotte08 gefällt das.
  5. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Money penny,

    das ist zwar mit schweren Erkrankungen sehr anstrengend weit fahren zu müssen. Aber wenn man dafür eine gute medizinische Betreeung erhält, nimmt man das gerne in Kauf. Ich freue mich für dich.

    Alles Liebe

    allina
     
    Money Penny gefällt das.
  6. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Liebe Lieselotte,

    solch eine gute Betreuung in einer Reha macht Mut, Hoffnung und beruhigt ungemein. Genieße den Aufenthalt!

    Alles Liebe

    allina
     
    lieselotte08 gefällt das.
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    oh wie schön, liebe @lieselotte08
    Das freut mich richtig! Mögest Du dort jeden Tag zwar viel um die Ohren haben, aber dafür richtige Hilfe finden. Das wünsche ich Dir sehr.
    Herzliche Grüße :1luvu:
     
    lieselotte08 gefällt das.
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    über den ersten Morgenkaffee draußen nach der ersten frostfreien Nacht....mit den so unterschiedlichen und doch harmonierenden Gesängen der Vögel...welch Frieden.... :star1:
     
  9. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    In meinem Frieden röhren seit um 6 Trecker, ein bekloppter Moppedfahrer, Holzspalter, Hochdruckreiniger und schnatterige Tratschtanten herum, aber...

    Ich bin seit Monaten erstmals mit einer lebensverändernden Entscheidung im Reinen.

    Proste mit meinem Haferl Hafertee in die entspannte Runde, schalte meine Ohren gekonnt auf Naturtöne und halte es wie meine Kater Hirn auf AB schalten und sonnigen Gemüts seufzend.
    :cat3:
     
    Kaschu, Mimmi, teamplayer und 10 anderen gefällt das.
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Klingt trotz der irren Geräuschkulisse sehr positiv.
    Ich versuche gleich auch mal ein positives Seufzen..... (nein, hast Du so nicht gesagt)
     
    tilia gefällt das.
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mich hats neue Enkelchen (9 Wo) angeschaut, direkt in die Augen, und gelacht. Sie hat schon richtig Kontakt aufgenommen ..... und Oma hat mit Pipi inne Augen dagestanden.
     
    Kaschu, Gunilla 7, Mimmi und 13 anderen gefällt das.
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    über ein weiteres negatives Schnelltestergebnis gerade eben für uns :)
    und den kleinen Dompfaff mit seinem unglaublich rosaroten "dicken" Bäuchlein auf der südlichen Terrasse :1syellow1:
     
    Pasti, Gunilla 7, Mimmi und 10 anderen gefällt das.
  13. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    fast nichts ist schwerer zu erlangen, aber besser und gesünder als das, liebe @Kira73
    Ich freue mich für Dich.
     
    tilia, Ruth, Katjes und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @lieselotte08, ich freue mich mit dir! Schön, dass es so schnell geklappt hat. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Spaß! Und komm gesund wieder.
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab gerade Post gekriegt, mit der ich gar nicht gerechnet habe, und zwar von der Gesundheitsministerin. Ich darf mich impfen lassen!!!
     
    Pasti, Kaschu, Gunilla 7 und 13 anderen gefällt das.
  16. Liebe @stray cat,
    Schreib nicht immer so tolle, einfühlsame Beiträge..... Ich kann gar nicht anders, als "gefällt mir" zu drücken :p.
    Doch, das gehört in den Freu - Thread und ist schön.....

    Und liebe @Kira73, ich freue mich einfach für dich.....

    Viele Grüße
     
  17. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Ich freu mich, wenn ab und zu eìn Mensch im Leben auftaucht dem es gegeben ist sein Einfühlungsvermögen so hell und klar zum Ausdruck zu bringen.

    Was für schöne Botschaften sind das heute - ersehnte Impftermine, engagierte Ärzte, Sonne, Kaffee, "Gefällt-mir-Zwang" ;), Omaaugenpippi und sonstige Nachrichten. Wunderbar, so gefällt mir das. :)
     
    Kaschu, Gunilla 7, Mimmi und 9 anderen gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Kira, das hast du wunderbar auf den Punkt gebracht! :top:
     
    stray cat gefällt das.
  19. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Das freut mich für dich maggy.
     
    Maggy63 gefällt das.
  20. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich freue mich das Corona auch mal etwas gutes hat.
    Aufgrund der Einschränkungen von Corona darf unser Jüngster nun auch wie sein großer Bruder seine Kommunion in der Heimatkirche feiern.
    Seit einigen Jahren findet sie eigentlich für alle Kinder der Verbandsgemeinde in einer Kirche statt.
    Und nun dürfen wir um es zu entzerren in "unsere" Kirche ausweichen .
     
    Gunilla 7, stray cat, Sinela und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden