der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Gutemine,

    das ist wirklich eine gute Idee. Ich helfe bei der Organisation mit. Mit der Organisation von Demos habe ich Erfahrung. Ein zentraler ort wie München, Köln, Hamburg oder Berlin wäre gut.
     
    Gutemine65, Snoopie2000 und Katjes gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich hatte erst Ampho-moronal in der Pipette, jetzt als Lutschtabletten. Und ich nehme sie nach abklingen der Beschwerden schon noch immer etwas länger.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    In jeder Stadt eine!
    Man könnte ja mal die Rheuma Liga mit ins Boot holen.
     
  4. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Das wäre natürlich super Katjes, aber unsere Kräfte sind ja begrenzt.
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja, aber Betroffene gibt es doch in jeder Stadt und ich möchte nicht wissen wieviele Menschen sich angesprochen fühlen!
    Doch eigentlich möchte ich es wissen! ;)
     
    stray cat gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich würde mich im Bett liegend durch die Demo schieben lassen...
    Was für eine tolle Idee, ich würde sofort mitmachen, soweit ich kann!
     
    Gunilla 7 und stray cat gefällt das.
  7. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ok Katjes, da hast du recht.
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Maggy, dann würde es ja jeder sehen wie schlecht es dir geht..... das müsste schon ein Sofa oder Sessel sein.
     
    Maggy63 gefällt das.
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oder sowas in der Art wie damals die Icebucket Challenge. Das geht über virtuelle Wege und kann auch und gerade in dieser Zeit super umgesetzt werden.
    Und wenns gut läuft, erreicht man unglaublich viele Menschen und bringt die Sache mal in den Focus der Nichtbetroffenen. Wenns auch nur für kurze Zeit anhält, aber das wäre erstmal besser als nix.

    Ich hätte da schon eine Idee: jeder klammert sich so viele Wäscheklammern an den Körper, wie er schafft. Tut stellenweise auch richtig weh, macht aber auch irre Spaß. Und das alles im Stil der Eiseimer.
    Ich bin grad von mir selbst begeistert... [​IMG]
     
    Money Penny, Sinela und allina gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Stimmt, hab ich grad nicht bedacht.... Wobei, im Gesicht seh ich ja angeblich gut aus und was mach ich dann im Bett? Könnte vielleicht auch zum Denken anregen....
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Eine Demo in Stuttgart wäre auch nicht das Schlechteste, denn wir können das ja sehr gut. *Ironiemodus aus*
     
  12. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    Was für eine tolle Idee!!! Dann hätte mein Frust von gestern wenigstens noch etwas positives zur Folge!
     
    Katjes gefällt das.
  13. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Super Idee! Ich würde mir Punkte in allen gewünschten Farben aufmalen und auch noch Wäscheklammern anklammern, falls gewünscht. nur müsste ich dann meine Klammern erst unseren Enkeln entreißen, sie spielen so gern damit.:D
     
    Katjes, Maggy63 und Snoopie2000 gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Grüne Punkte sollten wir noch mal überdenken, sonst hält uns jeder für das Sams. :D
     
    stray cat und Ducky gefällt das.
  15. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Wunschpunkte, oh wie cool
     
    Maggy63, stray cat und teamplayer gefällt das.
  16. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Das ich seit ich meine bevorstehende Impfung verlauten lies Anfragen erhalten habe, ob ich nicht "den weit entfernten Bekannten" als zweite Pflegeperson und somit als Impfberechtigt deklarieren könnte?

    Mich fröstelts!
     
    Pasti, Deleted member 55144 und stray cat gefällt das.
  17. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Dir kopfschüttelnd einen Zündspan reiche, general.
     
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Gute Besserung, liebe @Katjes!
    Und auf nimmer wiedersehen, doofer Pilz.
     
    Katjes gefällt das.
  19. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Ja Kira

    Lieber nicht ;)
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Danke cat!:)
    Ich hoffe es!
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden