Hallo, für BionTech bekommt man Termin Mitte April, für Moderna Ende März und für Astrazenica ab Montag, den 15.3. Ich habe meine Einladung am Mittwoch bekommen und gehe am Dienstag, den 16.3. impfen.# Viele Grüße
in nrw steht, dass Du unter der Website www.116117.de einen Termin vereinbaren kannst, liebe PiRi. Falls Du es da schon versucht hast, nix für ungut bitte. liebe Grüße, cat
Den Impfstoff nicht, aber den Impfort. Und da wird dann der vorher zugeordnete Impfstoff verimpft. Z.B. auf beiden, jetzt geschlossenen Flughäfen Astrazenica. Wir haben 6 Impfstellen, jeweils 2 für jedes Mittel
Cat, habe es schon mehrfach versucht. Bin doch erst 72, hier laufen noch 90jährige ungeimpft rum. Und das da oben war auf die Luca-App gemünzt.
@Chrissi50 Ich finde es sehr schade und wenig sinnvoll, dass du auch bei eigentlich positiven Beiträgen ständig etwas zu meckern findest und nur negatives erwähnst. Das macht es sehr anstrengend deine Beiträge zu lesen.
Dann bin ich halt still und alles wird gut. Mir fällts halt schwer solche Vergleiche anzunehmen, denn die Alternative wäre ein anderer Impfstoff, denn den gibts ja, sogar verschiedene. Die Krankheit als Alternative zu nennen find ich viel negativer, und entspricht auch nicht der Tatsache, denn man kann ja auch einen anderen Impfstoff nehmen.
Es hat geklappt:0))ich konnte heute meinen Termin fürs Impfen buchen. Es ist der 24.3. mit Moderna...ich freue mich so. Eigentlich kann die 2 Gruppe erst ab Montag Termine machen, aber es war heute schon frei geschaltet... Lg nici
Bin heute um 14 Uhr mit AstraZeneca geimpft worden! Habe keinerlei Nebenwirkungen bis jetzt. Schaut gut aus....
lieber @Schosl, ich freue mich, dass Du nun ungleich sicherer in dieser Zeit leben kannst! Würdest Du bitte gelegentlich beim Thread "ich bin geimpft...." eintragen, was uns alle interessiert? (bisherige) Diagnose, Vaccin, eventuell später noch geschehende Impfreaktion und alles was Dir sonst noch an wichtigen Infos einfällt für uns Ungeimpften? Das wäre sehr nett! liebe Grüße von cat
Roselo, also der Hausarzt meiner Nachbarin hat es mehrfach für sie versucht und hat nichts erreicht. Ich wollte es am Montag für meine Nachbarin probieren. Roselo, eine Frage wie alt bist du?
Roselo, Berlin hat tatsächlich die Wahlfreiheit wieder eingeführt. Das freut mich. Allerdings muss das in den letzten Tagen geschehen sein. Denn ich hatte erst letzte Woche danach geschaut.
@allina Eine Freundin aus Berlin schrieb mir diese Woche, dass in Berlin jetzt auch Hausarztpraxen gegen Corona impfen. Es handelt sich wohl um ein Pilotprojekt mit 100 Praxen. Vielleicht ist der Hausarzt deiner Nachbarin auch dabei?