Corona Impfung

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von lieselotte08, 11. November 2020.

Schlagworte:
  1. tintintin

    tintintin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    158
    Ort:
    734
    Ja war schon mal hier,
    hab mein Profil löschen lassen damals wegen den dauernden Spam Mails wo ich bekam und der doofen Werbung
     
    stray cat gefällt das.
  2. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Ich habe die ganze Zeit hier im Thread nur mitgelesen. Und ich kann verstehen, wenn einige hier Angst vor Nebenwirkungen haben. Tatsächlich ist es doch letztendlich so, dass niemand vorhersehen kann, wie jeder einzelne auf diese Impfung reagiert. Das ist - wie bei jeder anderen Impfung übrigens auch - ein Risiko, das jeder einzelne für sich genau abwägen muss.

    Für mich macht es einen großen Unterschied, ob jemand da begründete Bedenken hat oder nur aus Prinzip dagegen ist.
     
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ach so. und Du hast auf einem Stein gesessen, der Wanderer. Richtig? :)
     
  4. tintintin

    tintintin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    158
    Ort:
    734
    stimmt
    und irgendwie kann ich gerade kein neues Bild hochladen warum auch immer
     
  5. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    @Rose72
    Vielleicht kannst du von deinen Erfahrungen bezüglich der Impfung im Thread "Ich bin geimpft" berichten. Dort kann man die Impferfahrungen besser sammeln. Ich befürchte, hier sucht man sich irgendwann nen Wolf, wenn man diesbezüglich was lesen will.
     
    Sinela, Pasti, B.one und 3 anderen gefällt das.
  6. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Habe dir aber mal Tips gegeben, wie man das etwas eingrenzen kann.
    Spambrowser und so.
    Jedenfalls willkommen zurück hier tintintin.
     
  7. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    #1267 8. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2021
    Mona-Lisa, tintintin, Ruth und 6 anderen gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank für den LInk @B.one. Der Artikel ist wirklich sehr informativ und hat mich nachdenklich gemacht, was meine Abneigung gegen diesen Impfstoff angeht.
     
    B.one gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Danke, B.one, hatte ich auch schon so gelesen.
     
    B.one gefällt das.
  10. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Habe mir heute mein Attest für die Impfung geholt. Bin mal gespannt wie es läuft, ob ich überhaupt einen Termin bekomme und beim Termin dann auch dran komme. Mein Physio und meine Ergo wurden im Impfzentrum trotz Termin wieder weggeschickt o_O
     
  11. tintintin

    tintintin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    158
    Ort:
    734
    Wenn das richtige im Attest steht klappt es bestimmt
     
  12. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Schaun mer mal...
     
  13. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    general,

    ich drücke Dir die Daumen, dass es ohne Probleme klappt.

    Hier hat es wunderbar funktioniert also warum sollte es bei Dir nicht so sein.
     
    general gefällt das.
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir haben Atteste, aber die Registrierung macht da keinen Unterschied. Habs angekreuzt und fertig. Das Attest zeigt man erst an der Pforte.

    Unser Nachbar hat sich eine Woche nach uns registriert, aber normal weil er auch schon 70 ist, ohne Attest anzukreuzen, der hat seinen Termin schon. Also ich bin 70 und hab erhöhtes Risiko COPD Blutdruck Herzklappe usw., aber egal.
     
  15. tintintin

    tintintin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    158
    Ort:
    734
    Hier bei uns 250 Lehrer Termine gebucht 100 erschienen
    150 nicht gekommen zum Termin
    Stand heute in der Zeitung
     
  16. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Wegen meiner zarten vierzig Lenze vielleicht..?
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier sind die Arztpraxen bald durch. Bekannte vom Hundeplatz haben beide schon.
     
  18. tintintin

    tintintin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    158
    Ort:
    734
    Ich bin 46 und klappte mit Attest super
     
    general gefällt das.
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei uns läufts übers Internet. Da machts keinen Unterschied, warum du in Gruppe 2 bist. Machst deine Kreuzchen und gut ists. Ich hab mich am ersten Tag registriert und die Antwort bekommen, dass ich ne Mail mit dem Termin bekomme, und das kann mehrere Wochen dauern.
    Von Rückfragen ist abzusehen.
     
  20. tintintin

    tintintin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    158
    Ort:
    734
    In BW bekommst gleich mehrere Terminvorschläge online,
    gleich für beide Termine .
    Montag online geschaut Freitag erster Termin gewesen.
     
    Pasti, allina und general gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden