Ja war schon mal hier, hab mein Profil löschen lassen damals wegen den dauernden Spam Mails wo ich bekam und der doofen Werbung
Ich habe die ganze Zeit hier im Thread nur mitgelesen. Und ich kann verstehen, wenn einige hier Angst vor Nebenwirkungen haben. Tatsächlich ist es doch letztendlich so, dass niemand vorhersehen kann, wie jeder einzelne auf diese Impfung reagiert. Das ist - wie bei jeder anderen Impfung übrigens auch - ein Risiko, das jeder einzelne für sich genau abwägen muss. Für mich macht es einen großen Unterschied, ob jemand da begründete Bedenken hat oder nur aus Prinzip dagegen ist.
@Rose72 Vielleicht kannst du von deinen Erfahrungen bezüglich der Impfung im Thread "Ich bin geimpft" berichten. Dort kann man die Impferfahrungen besser sammeln. Ich befürchte, hier sucht man sich irgendwann nen Wolf, wenn man diesbezüglich was lesen will.
Habe dir aber mal Tips gegeben, wie man das etwas eingrenzen kann. Spambrowser und so. Jedenfalls willkommen zurück hier tintintin.
Ich finde das hier ist eine sehr interessante Bewertung von AstraZeneca. Ich kann mich inzwischen sehr darüber ärgern, dass dieser Impfstoff so schlecht gemacht wurde. Angefangen mit der unqualifizierten Aussage im Handelsblatt. https://clausnehring.com/blog/ein-plaedoyer-fuer-den-astrazeneca-impfstoff/
Vielen Dank für den LInk @B.one. Der Artikel ist wirklich sehr informativ und hat mich nachdenklich gemacht, was meine Abneigung gegen diesen Impfstoff angeht.
Habe mir heute mein Attest für die Impfung geholt. Bin mal gespannt wie es läuft, ob ich überhaupt einen Termin bekomme und beim Termin dann auch dran komme. Mein Physio und meine Ergo wurden im Impfzentrum trotz Termin wieder weggeschickt
general, ich drücke Dir die Daumen, dass es ohne Probleme klappt. Hier hat es wunderbar funktioniert also warum sollte es bei Dir nicht so sein.
Wir haben Atteste, aber die Registrierung macht da keinen Unterschied. Habs angekreuzt und fertig. Das Attest zeigt man erst an der Pforte. Unser Nachbar hat sich eine Woche nach uns registriert, aber normal weil er auch schon 70 ist, ohne Attest anzukreuzen, der hat seinen Termin schon. Also ich bin 70 und hab erhöhtes Risiko COPD Blutdruck Herzklappe usw., aber egal.
Hier bei uns 250 Lehrer Termine gebucht 100 erschienen 150 nicht gekommen zum Termin Stand heute in der Zeitung
Bei uns läufts übers Internet. Da machts keinen Unterschied, warum du in Gruppe 2 bist. Machst deine Kreuzchen und gut ists. Ich hab mich am ersten Tag registriert und die Antwort bekommen, dass ich ne Mail mit dem Termin bekomme, und das kann mehrere Wochen dauern. Von Rückfragen ist abzusehen.
In BW bekommst gleich mehrere Terminvorschläge online, gleich für beide Termine . Montag online geschaut Freitag erster Termin gewesen.