Ich freue mich, dass der Corona-Test bei einem Familienmitglied unseres Sohnes negativ ist! Ausserdem freue ich mich, dass es dem Kater unserer Tochter wieder gut geht und dass mein Augenarzt mit mir sehr zufrieden war. Liebe Grüsse, Ruth
Ich habe mich über meinen Bescheid zur Erwerbsminderungsrente gefreut - jetzt bekomme ich die volle Rente für die nächsten 2 Jahre. Dabei dachte ich, dass es eh nichts wird, nachdem sich die Rentenversicherung über 9 Monate lang nichtgerührt hatte.
Oh Maggy, ich bin auch drauf reingefallen. Dachte, du hättest Rennmäuse oder sowas, die sich unplanmäßig vermehrt haben... lach
Ich habe mich sehr gefreut, dass unsere Katze Minnie heute wieder angefangen hat zu fressen und zu trinken. Ich habe mit der Tierarztpraxis telefoniert und im gegenseitigen Einverständnis der Termin für heute abend abgesagt. Dann hat uns unser Sohn und seine Partnerin per Skype geholfen, mit dem neuen Receiver für das TV-Gerät die Sender einzustellen! Vielen Dank wie immer für Eure Daumen und guten Wünsche! Liebe Grüsse, Ruth
Hab ich seit 2004 ,damals mit dem Namen Rossioglossum Grande gekauft. Im Schlafzimmer steht die , mag es kühler. Sommer draußen.
Wie klasse, dass du sie so lange schon hast. Mehr als 3 oder 4 Jahre hab ichs bei Orchideen nie geschafft.
ich freue mich, dass der kommende Montag ein Feiertag ist und mein Mann frei ht. Jetzt hoffe ichmal, dass er auch tatsächlich nicht arbeiten muss.In letzte zeit hat er so manches WE arbeiten müssen. Er hat bereits 100 Überstunden. Dann hätten wir mal 3 Tage für uns. leider nimmt mein Reflux immer mehr zu. Es wäre schön, ween dieser blöde Reflux mal ein paar Tage Ruhe geben würde.
Ist der internationale Frauentag in Berlin ein Feiertag? Schade, dass du so wenig gegen den Reflux ausrichten kannst. Bei mir hilft der PPI, ohne wäre es echt grausam. Da fühle ich mit dir. Das ist schon eine erhebliche Einschränkung der Lebensqualität.
Heute ist mein persönlicher Taxifahrer spontan zum Stadtpark gefahren, damit ich mit am Teppich aus bunten Kroküssen erfreuen konnte. Einfach so hat er eine Extrarunde gedreht. Wir sind befreundet und das ist seine Art, mich ein wenig aufzubauen und geht direkt ins Herz.
Ich bin heute auf dem Weg zur Ergotherapie bei meinem Friseur vorbeigekommen. Und nachdem es dort total leer war, bin ich rein gegangen um nach einem Termin zu fragen - ich hätte schon am Montag um 16 Uhr kommen können! *schock* Leider geht das nicht, weil ich abends noch einen Termin habe, auch die Termine am Dienstag und Freitag kann ich leider nicht wahr nehmen, aber am 17.03. heißt es dann "Spitzen ab"!
Ich wünsche Dir sehr, dass der olle Reflux mal Ruhe gibt, auf dass Ihr Eure 3 Tage richtig genießen könnt, liebe @allina!
@Money Penny Wunderschön! Ich hab die Haare schön, die Haare schön . Und für heute Abend als Vorspeise eine Portion Taramas mitgebracht bekommen.