Zum Kartoffelsalat gab es letztendlich Gemüsebuletten. Hab mir soviel Salat gemacht, dass er noch für morgen reicht.
Bei kariert wirds schwierig. Wir haben noch Reste von gestern. Also nicht vom gestrigen Tag, so toll war der nun auch nicht, aber vom gestrigen Essen.
Maggy, danke für den Lacher. Das wäre es ja noch, wenn man Reste vom Vortag hätte und aufbrauchen müsste, vielleicht noch von so'nem gebrauchten Tag.
Die Suppe war bestimmt lecker. Gute Idee, nach Rezept oder war es eine Eigenkreation? PS Schon gefunden.
Gestern gab es den Rest der Thailändischen Suppe mit Hühnerbrust, einen weiteren, kleinen Rest Huhn habe ich aufgehoben und das haben heute die Katzen mit grossem Appetit verspeist Heute wollten wir eigentlich Pellkartoffeln und Quark essen. Aber beim Gang zum Bäcker haben wir gesehen, dass es beim Metzger so schön leer war, das muss man dann immer ausnutzen (weil ich nicht gerne draussen in der Kälte Schlange stehe), also gab es eine Programmänderung: Kartoffelsalat mit Fleischkäse sowie Möhrensalat, Nachtisch gab es keinen. Ich hatte nämlich wieder mal Blätterteigtaschen gemacht, die gab es dann bei meiner Mutter mit Schlagsahne zum Kaffee. Liebe Grüsse, Ruth
Hier gab es heute Brot und Rührei. Männe hat länger gearbeitet und dann war es zu spät um noch zu kochen. Und mit einer Hand bekomme ich zwar viel hin , aber richtig kochen geht nicht.
Hallo, Montag gab es Champignons in Rahmsoße mit Semmelknödel und Blattsalat. Dienstags Nudelpfanne mit Gemüseresten aus dem Kühlschrank und eingeweckte Birnen mit Schokopudding. Heute hatten wir Rindergulasch (Rest aus der TK), Pellkartoffeln und Zuckerhutsalat. Liebe Grüße Tiger
Ich weiß noch nicht, ob ich heute koche. Und wenn, dann wahrscheinlich nur Nudeln. Dazu könnte die Sauerbratensauce passen, die ich seit Weihnachten im Ewigen Eis horte. ... So wie es aussieht, ist sogar noch Fleisch in der Sauce. Sehr schön! Und ein bisschen fleischlose Bolognese hab ich auch noch ausgegraben. Es sollte also jeder satt werden...
Wir lassen heute kochen. Es gibt indisch. Chicken Mango ,Chicken Madras und Garnelen in Ingwer- Knobi Currysauce
Erbsen Möhren mit wenig Hackfleisch und etwas Schmand. Dazu Kartoffeln. Als Dessert Joghurt mit einer Mandarine.
Bei uns gab es heute Rotbarschfilet und Kartoffelsalat. Mein Mann hat vom Fischhändler jede Menge Leckereien für morgen mitgebracht...Garnelen in Knoblauchsoße, Nordseekrabben, weißen und roten Heringssalat, eingelegten Rogen und einen Meeresfrüchtesalat. Die lassen wir uns morgen zur Feier des Tages mit frischem Brot und Knoblauchbutter sowie einem Gläschen Schampus schmecken. Drückt mir die Däumchen, daß mein Magen/Darm bis dahin wieder Ruhe gibt....wäre eine Schande, wenn ich die Leckereien nicht essen könnte......