Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    und ich....ich bin ganz sicher wir alle... freue mich jeden Tag, wenn ich Dich sehe :heart:
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    :knuddel: Piri, ich bin in der Kinderwagenguckphase. Ich hätte
    manches gerne erlebt, aber wer weiß was ich an Erlebten dafür
    abgeben müsste. Das taugt mir auch nix.
     
    #16162 14. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2021
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.037
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Meine Familienplanung war eine andere...... Ich bin jetzt Lieblings Tante und habe ein gutes, freundschaftliche Verhältnis (manchmal sogar ein besseres als die Eltern) zu den Kindern unserer Freunde.
    Trotzdem so ein Baby..... da bekomme ich Milcheinschuß:)
     
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Lieblingstante sein ist auch ein wunderschöner und wichtiger Job und ebenso lebenslang, Katjes :1luvu:
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.037
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    So isses :)
    Da kann ich ja auch immer noch Oma Tante werden ;)
     
    Mimmi, Ruth und stray cat gefällt das.
  6. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ist das schön, stray cat. Ich liebe das Meer!
    Unser Spaziergang durch den Schnee war auch sehr schön.
     

    Anhänge:

    Pasti, Maggy63, Mimmi und 6 anderen gefällt das.
  7. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Oh, wie süß, sumsemann!
    Meine beste Freundin und ihr Mann sind kinderlos, aber haben ein besseres Verhältnis zu unseren Kindern als jede Tante, Onkel oder die Patentante. Aufrichtiges Interesse ist auch da, besser als jedes Geschenk der anderen.
     
    Mimmi, stray cat und Katjes gefällt das.
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Katjes, keine Ahnung, ob es an deinem neuen und hilfreichen Medikament liegt, aber du bist in letzter Zeit irgendwie der Knaller, ganz liebevoll gemeint :D :bussi:. Ich hoffe, das bleibt so! Passt ja auch hier rein und ist zum freuen. Dein Milcheinschuss... :D
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wusste schon mit 15, dass ich weder heiraten noch Kinder haben wollte. Und dabei ist es bis jetzt geblieben.
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.723
    Ort:
    Herne
    Juchhuh, Knallerkatjes!!!
     
    Mimmi, stray cat und Katjes gefällt das.
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.723
    Ort:
    Herne
    Wirklich Schwälbchen, hat Dich nichts unsicher werden lassen?
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Nein, nie. Und ich bereue es auch nicht, dass ich das durchgezogen habe.
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.723
    Ort:
    Herne
    Finde ich toll. So früh Entschlüsse fasssen und das dann auch durchziehen.
    Ich war nie so festentschlossen, habe des öfteren was umgeworfen....
     
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich wusste mit 30, dass ich nach meiner Scheidung nie mehr einen Mann haben wollte. Ich hatte die Schnauze gestrichen voll.
    Lediglich meiner Sterilisation hat mein damaliger Doc nicht zugestimmt. Ich soll nochmal drüber nachdenken.
    Und 3 Jahre später hatte ich Mann und Kind und war glücklich.
     
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    hab ich was verpasst?? Sie ist schon seit mindestens 1 Jahr ein Knaller :heartface: das weiß ich genau, weil ich seitdem hier bin. seit wann nimmst Du Dein neues tolles Medikament und.....hoffentlich ist bald der Termin für die verschobene Infusion!
     
    Mimmi und Katjes gefällt das.
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ein Fachwerkhaus, Ponys und dicker Schnee...wunderschön....idyllischer geht ja gar nicht, liebe @sumsemann :)
    Ja, das weite Land und seine Tiere und die Meere sind unglaublich, immer wieder!
     
    Mimmi und Katjes gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.037
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Oh, jetzt werde ich rot :oops:
    Danke euch für das Lob :1luvu:
    Ich nehme es genau 13 Monate.....
    Öhm, den Milcheinschuß hatte ich aber schon immer bei Stoppelhoppsern :):D
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Du bist süß....ein rosa Katjes :bussi:
    da guck, dann passt ja Tinchens und meine Wahrnehmung überein- mit endlich...passendem Basismittel kann man wieder sein, wie man wirklich ist...
     
    Katjes und Mimmi gefällt das.
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.723
    Ort:
    Herne
    Auch in ihren schlimmsten Aua-Zeiten hab ich unsere Katjes immer mitfühlend und aufgeschlossen erlebt. Ist halt eine ganz Liebe.
     
    Sinela, Maggy63 und Katjes gefällt das.
  20. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich finde Katjes schon immer sehr lieb, hilfsbereit und einfühlsam und mag sie schon immer. Mir fiel nur auf, dass sie da einfach noch ne Schippe Humor draufgepackt hat und fröhlicher wirkt. Ich musste in letzter Zeit oft lachen, was sie ab und zu raushaut. Das ist alles ;).
     
    Katjes und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden