Ich wollte Göga zur Hausärztin fahren, aber er hat dort angerufen und mit ihr gesprochen, was sie auch als richtig empfand. Er solle wieder anrufen, wenn es nicht klappt. Das klingt doch gut! Er hat 15 kg abgenommen und der Blutdruck dümpelt bei 100 und weniger und er kommt erst am Nachmittag in die Gänge. Medis reduzieren, mal sehen, was das bewirkt.
Über eine wunderbare Behandlung bei der Physiotherapeutin. Sie war erschrocken über die eingeschränkte Beweglichkeit und die brettharten Muskel durch das entzündete Knie und hat alles etwas geschmeidiger gemacht . Das war echt eine Wohltat .
Ich freue mich, dass meine Probezeit (geht eigentlich bis zum 31.1.) beendet ist und ich somit fest angestellt bin.
Ich freu mich das ich nach 14 Std. Zuhause bin. Und ich freu mich das der "gebrauchte" (Arbeits) Tag geschafft ist. Auf der Arbeit lief es auch nicht so richtig Rund. Wochenende Erst Montag ruft die Arbeit wieder.
Glückwunsch, Resi, ist man doch erleichtert, wenngleich doch die meisten wohl die Probezeit gut absolvieren. Wenn's nicht passt, merkt man das sicher schon vorher.
Klar, das denke ich auch. War wohl eher Formsache; da ich definitiv für einen neuen Job (nicht nur für den.....) schon zu den Älteren oder Alten gehöre, hat das aber nochmal einen anderen Stellenwert
Ich habe mich über unser schönes Wetter und einen schönen Spaziergang, an meinem Lieblingssee (zugefroren) gefreut.
Ich freue mich darüber, dass mir die liebe Frau Hibiskus ihre schönen Sterne vermacht hat! Die müssen eine Menge Arbeit gemacht haben... Dankeschön!
Außerdem freue ich mich, dass mein Mann endlich seinen Rentenbescheid bekommen hat! Das hat sich ja ewig hingezogen, war aber nicht seine Schuld.
Die "Arbeit" ist ja das, was Spaß macht. Erst schön falten, viele, viele Teile, dann die Technik des Ineinandersteckens begreifen...und dann hat man es geschafft.
Ich freue mich darüber, dass mein PCR- Test (wieder mal) negativ war. Es beruhigt schon ein wenig..........
Ich hab von meiner Nachbarin einen schönen Tulpenstrauß geschenkt bekommen als Dank für meine Begleitung durch die Zeit, sie ist seit 5 Monaten Witwe. Wir reden oft und gehen viel zusammen wandern. Ihr Mann hatte dafür nix übrig. Und das Alleinsein fällt ihr schwer. Und mein Göga ist schlecht zu Fuß.