@general Vielen lieben Dank! Ich muss sagen, dass ich mich echt darauf gefreut habe mich endlich mit Leuten austauschen zu können, die Diagnose-Torturen und eben die unterschiedlichsten Formen ernst nehmen (wenns schon nicht alle Ärzte zu Beginn machen). Bin ehrlich gesagt auch enttäucht von den beiden Kommentaren und diesem Erlebnis gleich zu Beginn.
Ich denke wenn man neu mit diesem Thema zutun hat kommt einem die prekäre Vrsorgungssituation im Facharztbereich nicht als erstes in den Sinn..
general da muss ich dir mal recht geben. Nur weil jemand noch nicht so firm ist in Foren zu schreiben, muss sie doch nicht gleich "böse" sein. !Seid mal nicht so streng hier. !Mir ist das aber auch passiert, dass ich in den ersten 2 Beiträgen dachte, da möchte mich jemand nicht hier haben. Ich hab aber glücklicherweise auch genug positives lesen dürfen. also Herzlich Willkommen Bertla, lass dich nicht schocken.
Es macht halt schon nen komischen Eindruck, wenn man solche Profilbilder anlegt. Sieht sehr nach Werbebildchen aus... Und ich denke mir bei solchen Bildern immer, wozu überhaupt einen Namen ausdenken, wenn man dann sein Gesicht hinhält? Dann kann man sich auch so nennen, wie mans im Ausweis stehen hat. Mich macht sowas auch misstrauisch. Was nicht heißen soll, dass Bertla automatisch nicht echt ist, da muss man ihr schon eine Chance geben. Kann sein, dass irgendwann Angebote um die Ecke kommen oder eben auch nicht. Abwarten und Tee/Wein/Bier/Schnäpsken trinken, würde ich sagen.
Es sind immer die gleichen Bilder von strahlenden hübschen Menschen, und alle noch recht jung. Aufgenommen mit einer Top-Kamera oder guten fotografischen Kenntnissen, denn immer sinds Portraitaufnahmen mit unscharfem Hintergrund, wie sich das gehört und ein Laie selten so perfekt hinkriegt.