Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Kann i scho wannst herkimmst :p
     
    stray cat gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Jo mei.... Do muas i mol in mei Kalenner noschaua, wias passd. :laugh:
     
    stray cat und kroma gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Maggy, Du weißt aber schon.... unterwegs werden Anhalter mitgenommen....
     
    Pasti gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Aaah, bei dir also auch Zottelalarm? [​IMG]
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wer will noch? Ich hab noch Plätze frei und Kroma würde sich bestimmt waaaahnsinnig über Besuch freuen... :D
    [​IMG]
     
    lieselotte08, stray cat und Katjes gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Piri kann immer :D..... zum Frisör :D Die war nämlich noch kurz vorm Lockdown..... Ich würde mitkommen, meine Zotteln habens nötig......
     
    stray cat und Maggy63 gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich richtig, dass ich den Heiligabend und die Zeit davor recht gut weggesteckt habe. 10 Stunden (fast) durchgeratzt und den ganzen Tag in Ruhe die Zeit verbracht (jetzt ist auch der neue Pullover für meinen Enkel fertig geworden) und ich fühl mich nicht k.o. oder sonstwie erledigt. Wenn das Befinden jeden Tag so wäre, wäre ich rundum zufrieden. :)
     
    Ruth, lieselotte08, Hibiskus14 und 6 anderen gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Katjes, kannst dich schon mal vor die Tür setzen, ich bin gleich da!
    Wie gehts denn deiner Haxe heute?
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Stimmt, da kann ich mich drüber freuen!
    Mit Bergschuhen kann ich ein bisschen spazieren....

    Wir sind heute im Nachbarort einen Krippenweg gegangen und haben uns köstlich amüsiert, wie witzig manche Krippenfiguren aussehen bzw. auch wie unüberlegt manche die Krippe aufgebaut haben (Zb Brunnen auf dem Balkon :D)
     
    Maggy63, Lavendel14 und stray cat gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Maggy, wir haben ordentliche minus Temperaturen....... Ich warte bist du klingelst.
     
    Maggy63 gefällt das.
  11. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Kroma, machste auch Farbe? Dann steige ich bei den Mädels mit ein.:D
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Farbe kann ich, Clödi :balloons:
     
    Maggy63, stray cat und Clödi gefällt das.
  13. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Ich stehe schon an der Türe :krank:
     
    Maggy63, Mimmi und stray cat gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Pass auf, ist kalt!!!
     
    Maggy63 und Clödi gefällt das.
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich freue mich riesig darüber, daß es unserer Katze nach einer Woche wieder besser geht.......:1blue1:
    ein Stein ist uns vom Herzen gefallen.........Weihnachten ist-fast-gerettet.:)
     
    Ruth, Pasti, Sinela und 11 anderen gefällt das.
  16. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Ich freue mich, dass mein Blutdruck wieder normal ist mit dem neuen Medikament, nach nur drei Tagen Einnahme.
     
    Ruth, Sinela, Mimmi und 12 anderen gefällt das.
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Das freut mich sehr, liebe Eumel und liebe Clödi!
    Seufz...
     
    Ruth, Clödi und Eumel2 gefällt das.
  18. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über den Tag heute. Er fing holprig und schmerzhaft an, aber das habe ich in den Griff bekommen. Auch ein Grund zur Freude.

    Dann kam meine kleine Familie, wir haben uns beschenkt und echte Wünsche erfüllt. Einer meiner Wünsche war gemeinsames Kochen, weil ich dieses Essen allein nicht mehr auf den Tisch bekomme. Immer, wenn ich Pause machen musste, haben die beiden allein weiter gemacht. Am Ende entstand so ein köstliches Mahl. Sellerie in Weinteig an Morchelrahmsoße, mit Apfel-Rotkohl und Salzkartoffeln. Nur den Rotkohl hatte ich vorgekocht, schmeckt besser.

    Statt fertig in den Seilen zu hängen, konnte ich das Essen genießen. Darüber freue ich mich jetzt noch.

    Ohne Baum, Weihnachtsmusik (jeglicher Art) und -deko, bis auf eine uralte Tannenbaumkerze, die jedes Jahr während der »Bescherung« brennt. Egal, ob im Dezember oder März. Über diesen schönen Tag werde ich mich noch lange freuen.
     
    #15518 26. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2020
    Ruth, O-häsin, stray cat und 7 anderen gefällt das.
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Wir hatten gestern 2 Stunden Videokonferenz mit unseren Kindern, mit Getränk!, über Go...meet, das war recht lustig. Feststellung: keiner leidet allein in seiner Bude.
     
    Ruth, Maggy63, stray cat und 4 anderen gefällt das.
  20. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Ich freue mich auch über das ruhige Weihnachtsfest mit meiner Familie. Ich habe es geschafft,ein leckeres Essen für uns zu kochen, die Kinder hatten den Baum mit meinem Mann ganz toll geschmückt.
    Alle haben sich über ihre Geschenke gefreut und meine Kinder haben sich für mich so viel Mühe gegeben. Sie haben in der Zeit, als ich im KH war, ein eigenes MonopoySpiel speziell für mich entworfen und gebastelt. Der absolute Wahnsinn.
    Und ich erhole mich zu Hause zwar langsam aber deutlich besser als in der MHH.
    Liebe Weihnachtsgrüsse,
    Sumsemann
     
    Maki, allina, teamplayer und 15 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden