Ich freue mich darüber, daß meine Merinowollsachen wieder passen (bin in den letzten Jahren in die breite gewachsen und habe dem erfolgreich den Kampf angesagt... 10 Kg sind schon runter ... alles dank meiner so gut wirkenden Basis) Und endlich sieht es hier nach Advent aus!
Money Penny, man kann fast den Duft riechen.... sehen köstlich aus! Ich komm dann mit Maggy und Piri vorbei
Ich freue mich dass ich heute fast alle Geschenke aus der Küche fertig machen konnte. Für die letzten beiden fehlen mir die Fläschchen deshalb hab ich es sein lassen. Bin aber auch so kaputt vom Tag.
Ich freue mich das unsere Tochter jetzt seit zwei Wochen bei uns ist, da sie ja aus einem Risoko Land kam(USA) und bei uns in Sicherheit ist. (Der Antivirentest war negativ, und die Quarantäne ist überstanden)
Ich hole euch drei ab, dann fliegen wir mit dem Schraubelhuber (dafür bin ich schließlich Spezialistin!) zusammen hin. Die Kipferl können wir uns nicht entgehen lassen.....
Ich bin froh und erleichtert, dass die rheumatologische Betreuung ab Januar geregelt ist. Donnerstag erfuhr ich, dass meine Rheumatologin am MVZ bleibt bis sich ein Nachfolger / Nachfolgerin gefunden hat.
Ich freu mich darüber, daß mein Kirschlikör köstlich schmeckt (gerade auf Flaschen gezogen). Jetzt macht Lima heiße Waffeln mit.... aus den eingelegten Kirschen... heiße Kirschen. Das wird ein lustiger Nachmittag! Lavendel, das kann ich sehr gut nachempfinden, wie froh du bist!
Ich freue mich über warme Hände und Füße beim Aufwachen, insgesamt friere ich deutlich weniger. Das ist so angenehm und neu für mich. Ich habe immer eine Tendenz zum Frieren. Deshab der USB-Anschluss am Rolli, für wärmende Handschuhe, eine Heizdecke oder einen Fußwärmer.
Katjes, ich bin sehr dankbar, dass meine Ärztin so handelt. Das werde ich ihr auch so sagen beim nächsten Termin. Dir wünsche ich einen beschwingten Nachmittag mit der einen oder anderen Kirsche.