Ich habe mich heute gefreut, dass jemand ganz Nettes eine dringliche Operation gut überstanden hat und jetzt wieder guter Dinge ist
Ich freue mich, dass die Gürtelrose bei meinem Mann im Gesicht und am Kopf langsam abheilt und das Medikament offensichtlich ganz gute Arbeit geleistet hat. Er ist zum Glück vergleichsweise glimpflich dadurch gekommen.
Ich freue mich, daß ich das MRT gut überstanden habe, daß das Ergebnis gut ist und kein akuter Handlungsbedarf besteht.
Uschi, ich weiß zwar grad nicht, warum Du dahin musstest, ich freu mich aber mit Dir, dass alles in Ordnung ist. Schön!
Ich habe mich gefreut, dass wir gestern den grössten Teil unserer Adventsdeko aufgestellt und angebracht haben. Liebe Grüsse, Ruth
Ich habe mich heute darüber gefreut, das die Kommunikation mit meiner Arztpraxis sooo gut und prompt läuft.
Dann freue ich mich noch darüber, daß Lima und ich heute mit geballter Kraft unser Antikes Küchenbuffet reparieren konnten.
Unsere Hausarztpraxis hat angerufen, wir kriegen diese Woche noch die Grippeimpfung. Ich freu mich ja, dass es tatsächlich noch geklappt hat.
Liebe PiRi, ich war doch dort, um meine Blume mal sehen zu dürfen und sie war nochmal dort wegen des anderen Ende des Körpers....den Haxen Liebe Uschi, das freut mich sehr, dass sie sie dran gelassen haben und sie weiterhin gut sind
Ich hatte heute wirklich erst einen "Black Friday", der zum Glück gut ausging. Irgendwie hat gestern jemand die Stalltür unserer Hasen nicht richtig geschlossen. Als mein Mann heute morgen zur Arbeit wollte, sah er sie (zum Glück!) über die Straße hoppeln. Ich habe beide schon aufgegeben, aber mit Hilfe eines Nachbarn haben wir 3 es tatsächlich geschafft, sie wieder einzufangen. Ich war so voll Adrenalin, ich habe nicht mal meine vereiterten NNH bemerkt. Ich darf mir gar nicht vorstellen, was den beiden hätte passieren können. Und dann meine Kinder! Alles gut gegangen.!
Ich freue mich heute wie ein Schnitzel. Zuerst aufgewacht ohne Zahnschmerzen, so konnte ich meinen Notfall Termin für heute Mittag absagen. Dann kommt die Sonne raus und ich konnte eine wirklich schöne Gassirunde drehen. Danach habe ich Blutdruck gemessen 122/77. Der wuselt ja sonst oft woanders rum. Und dann kommt noch ein Paket mit einem liebevollen Brief und vielen tollen Sachen. Black Friday? Gerne mehr davon. Ich wünsche allen ein schönes erstes Adventswochenende mit möglichst wenig Schmerzen.
Wir hatten letzte Woche auch zunächst mal einen schwarzen Tag, der auch bei uns zum Glück gut ausging. Die Kripo rief an und fragte nach, ob wir bestätigen könnten, dass der Sohn einer Bekannten an einem bestimmten Tag im Januar um eine bestimmte Uhrzeit bei uns zuhause Nachhilfe in Mathe von meinem Mann erhalten hatte. Ihr könnt euch vorstellen, dass man nicht adhoc das wissen kann. Mein Mann schaltete zum Glück sofort und bat um einen kurzen Moment, um in seinem Terminkalender (Handy) nachschauen zu können. Da war glücklicherweise der Mathe-Nachhilfetermin im Januar eingetragen und mein Mann konnte sich auch noch an diese Mathe-Nachhilfe erinnern. Nur nicht ohne seinen Terminkalender an den genauen Tag. Er teilte den Kripobeamten das telefonisch mit. Diese fragten, ob das noch jemand bestätigen könne. Mein Mann fragte mich und klar konnte ich mich erinnern. Der arme Junge hat eine Gluten-Unverträglichkeit und ich konnte mich erinnern, dass ich wegen des Abendessens deshalb ein paar gesonderte Vorbereitungen treffen musste. Auch bis wann er bei uns war, wurden wir gefragt und nach etwas Nachdenken kamen wir drauf, dass es mindestens bis 22 Uhr gewesein sein musste, weil seine Mutter irgendwann anrief und meinte, dass sie ihn abholen würde weil sie es nicht gerne hätte, wenn er nach 22 Uhr alleine mit der BVG fahren würde. Und daraufhin entbrannte ein heftiger telefonischer Streit zwischen Mutter und Sohn (16 Jahre alt). Das Alles letzte Woche telefonisch. Dann wurde uns mitgeteilt, dass wir ins Polizeipräsidium kommen müssten, um das schriftlich als Ausage zu bestätigen. Ich fragte noch nach, um was es denn um Himmels willen ginge. Eine Antwort erhielt ich nicht. Unsere Bekannte teilte uns dann mit, dass ihr Sohn beschuldigt werden würde einen bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle ausgeübt zu haben. Da waren wir uns alle einige, dass dies nur eine Verwechslung sein konnte. Der Junge ist zwar 16, aber ein schüchterner, liebenswerter und schmächtiger Junge. Aber der Schreck war groß und wir haben uns die ganze Woche richtig Sorgen gemacht. Die Mutter und der arme Junge haben, so erzählten sie uns, haben kaum geschlafen, gegessen etc. So nun waren wir gerade im Präsidium, das Ganze hat eine Stunde gedauert und da teilt uns der Kripobeamte mit, dass es zwar erforderlich wäre, dass wir unsere Aussagen noch machen. Aber dass sich das Ganze geklärt hätte. Die Familie wäre auch soeben darüber informiert worden. Kaum hatte er dies gesagt, klingelte mein Handy. Ich solle jetzt nicht drangehen, sondern wir sollten alles nochmal wiederholen. Es wurde protokolliert und wir unterschrieben es. Kaum waren wir draußen, rief ich die Mutter zurück und sie erzählte mir dann, dass man ihren Sohn tatsächlich verwechselt hätte. Es ist eine etwas kuriose Geschichte wie es dazu kam und der Text hier würde noch länger werden. Nur ich kann euch nicht sagen wie sehr wir uns freuen!!! Hätte ich diesen scheiß Reflux nicht, würde ich eine Flasche Champagner öffnen!!!
Hab mich gefreut, das ich heute 3 Sorten Plätzchen backen geschafft habe. Schmecken auch wieder super lecker. Meine Schmerzen waren zum Glück nicht zu stark. LG Money Penny
Die sehen lecker aus! Ich wollte heute eigentlich auch ordentlich loslegen mit backen, aber die Kinder kamen unangemeldet zu Besuch. Also hab ich nicht viel geschafft. Vielleicht klappts morgen. Und wenn nicht, dann weiß ich ja jetzt, wo es Plätzchen gibt!