Unsere Stadt war Hotspot und seit ein paar Tagen ist die Inzidenz wieder unter 50! Darüber freue ich mich sehr.
ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich freue....habe ein Paket bekommen voller sehr schöner Basteleien und lauter selbst gemachten Köstlichkeiten aus dem Garten die sind teils so außergewöhnlich, dass ich sie nicht mal kannte! weiß kein passendes Wort....danke.....
@Sinela das mit den Pferden ist doch klar --- der Name Stuttgart kommt von Stutengarten. Schönen Sonntag noch Uschi
Meine Vorstellung war ein einsamer krähender Hahn in der Stuttgarter Innenstadt... Vielleicht wurde Wiehern mit Krähen verwechselt. Normalerweise bin ich ganz lieb, aber so langsam nervt es schon.
Nein, wirklich, sag nur! Wer weiß, vielleicht wurde ja auch eine Taube mit einem Hahn verwechselt, davon haben wir nämlich jede Menge. Kann ich nachvollziehen, ist irgendwo eine "neverending story".
Ich freue mich, dass mein Mann heute die Laubberge weggeschaufelt und die Brombeere runtergeschnitten hat. Und das ganz von alleine! Und ich habe mich um mein Aquarium gekümmert, das ist dann jetzt auch erstmal wieder frisch und schön. So ein Desaster wie neulich will ich nicht noch mal erleben...
Und passend zu meinem Mittagessen kommt heute in S3 ein Film über Graubünden. Da freue ich mich schon richtig drauf und schwelge in Erinnerungen und laß nebenbei Vorfreude aufkommen, denn es kommen auch wieder andere (bessere) Zeiten in denen man dann nach Herzenslust rumreisen kann/darf. Die Hoffnung stirbt bekanntich zuletzt. Den Krimi-Fans viel Spaß, der Fall soll ja richtig spannend sein. Grüßle Uschi
Wo sind denn nun die süßen Mäuschen, Maggy? Waren die gar nicht im Aquarium oder hast Du sie rausgebracht?
die schmerzen (oberkiefer-entzündung) haben endlich nachgelassen, da ertrage ich die nebenwirkungen vom AB doch gleich besser... schön wenn der schmerz nachlässt...
Nein danke, Uschi, bin nicht krank. Verschwinde nur oft im Bett, da ich keine Krimis mag. Da schaue ich dann was anderes. Nochmal Danke.
Habe mich sehr gefreut, dass der Kundendienst meinen Treppenlift so schnell repariert. Gestern gemeldet, grad hat er angerufen, er kommt in 30 Minuten.