ja, Ducky hat recht. Die Tierärzte können den evtl. vorhanden Chip auslesen, das ist wirklich wichtig. Falls sie nicht gechippt ist und Ihr auch keine Suchplakate seht, freue ich mich für Euch alle, auch für Eure Mietzi
Ich werde mir mal notieren was in den Ohren tätowiert wurde. Sie ist halt auch sehr sehr dünn. Ich versuche sie zu peppeln
@Rhönkind Es gibt mindestens eine Seite, auf der tätowierte und/oder gechipte Tiere gesucht werden. Dort könntest Du z.B. mit der Suche nach ihrem Eigentümer beginnen.
Ob die das Auswildern überleben? Die Katze wird sie wiedr finden, denk ich mal. Ich freu mich, dass es meinem Männe bissi besser geht und Mittwoch als Entlassungstag anvisiert ist.
Wir haben ja die Felder nebenan, da ist viel Platz zum verstecken. Na, so wie ich meinen Nachwuchs kenne, werden die Mäuschen wahrscheinlich bleiben, wo sie sind. Als meine Kinder noch klein waren, haben wir auch eine Maus gehabt, die wurde ganze 3 Jahre alt, in freier Wildbahn schaffen die höchsten 2,wenns gut läuft.
Das allein reicht leider nicht. Wenn ihr die Mäuschen aussetzt, kommen sie in das Revier von einem anderen Mäuse-Clan und dieser vertreibt Eindringlinge, das kann bis zum Tod gehen.
Ich freue mich über dieses völlig entspannte Wochenende und habe viel geschlafen. Letzte Nacht sogar bestimmt 6/7 Stunden am Stück, wie wunderbar erholsam das ist.
Ich freue mich darüber, dass unser Zahnarzt uns so kurzfristig noch einen Termin einräumen konnte. Und v.a., dass er dabei berücksichtigt hat, dass ich gerne den ersten Termin morgens wollte. Jetzt hat er uns einen Termin um 8 Uhr morgens an einem Montag gegeben. Wir sind somit die ersten beiden Patienten an einem Montag. Besser geht es nicht. Und das, obwohl er ziemlich überlaufen ist. Ich kann mein Glück gar nicht fassen!
Montag morgens ist bei meinem Arzt die Schmerzsprechstunde. Vielleicht hat man Euch da reingepackt. Aber wie auch immer, Hauptsache, Ihr habt ihn.
Keine Ahnung Piri, ich habe auch gefragt, ob da die Notfallpatienten kommen und dann vielleicht doch andere vor uns im Behandlungsraum sind. Sie meinte, dass sie Montag morgen erst den AB abhört und dann erst Notfallpatienten einbestellt. Wir wären also definituv die ersten Patienten an diesem Montag.
Außerdem freue ich mich noch darüber, dass wir gestern während des Spaziergangs in einem Müllcontainer ein altes Holz-Sprossenfenster gefunden haben. Mein Mann wird es abschleifen und neu streichen und schon habe ich einen schönen Bilderrahmen.
Ich freue mich darüber, dass heute nach 6 vergeblichen versuchen doch noch ein Zugang für meine Infusion gelegt werden konnte.
Hallo Katjes, z.Z. hat mein Mann sehr viel Stress und wenig Zeit. Und er muss die Löcher in die Leiste bohren und das Ganze elektrifizieren. Deshalb ist die Lampe noch nicht fertig.