Fibromyalgie

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von olgi, 1. Oktober 2020.

  1. olgi

    olgi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Hallo , ich habe Fibromyalgie , möchte einen Pensionsantrag stellen und brauche jetzt einen Arzt der einen fundierten Befund erstellt.Ich wohne in Gmunden. Vielleicht hatt jemand einen Tip für mich. Liebe Grüsse Petra
     
  2. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo Petra,
    erstmal ein ganz herzliches Willkommen bei Rheuma Online.
    Die User hier sind überwiegend aus Deutschland. Deutsches Recht und österreichisches Recht sind unterschiedlich. Hoffe Du findest hier trotzdem Hilfe.

    In Gmunden waren wir neulich auch mal. Bei der großen Tasse und am See. Es hat uns dort sehr gut gefallen.

    Viel Erfolg
    Tiger
     
  3. Oliver70

    Oliver70 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    1.045
    Hallo Petra,

    herzlich willkommen hier in den Foren. In Dtl. Ist es meinem begrenzten Wissen nach fast unmöglich auf Fibro eine Erwerbsminderungsrente zu bekommen. In Verbindung mit Depressionen sieht es allerdings wieder besser aus. Die Diagnose Fibro muss aber ein Rheumatologe stellen. der Hausarzt reicht nicht. Hoffe Dir etwas geholfen zu haben, aber sicher bekommst Du aber noch mehr Infos von anderen.

    VG
    Oliver
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden