Auf der verzweifelten Suche, lupus??

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von NaseNatascha, 12. August 2020.

  1. NaseNatascha

    NaseNatascha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    12
    Hallo
    Ich bin nervlich am Ende nach diesem Arztbesuch

    Bin 33 Jahre alt und habe einiges an Probleme
    Andauernde Müdigkeit,Kraftlosigkeit,Krankheitsgefühl
    Gliederschmerzen/Gelenkschmerzen
    Oft erhöhte Temperatur
    Leberhämgion,Zysten(Ganglion) in re/li Sprunggelenk,li Kniegelenk
    Knochenmarködeme und knorpelschaden in den Gelenken
    Migräne mit aura,Taubheitsgefühle
    Osteopenie,marmoierte Haut spinnennetzförmig,kalte Hände,Ausschlag an den händen
    Etc

    Blutwerte ana 1:320 gesprenkelt
    Mal die BGS erhöht mal der RF erhöht
    Das letzte mal waren meine Thrombozyten auf 105.000 runter

    Ich hatte heute einen Termin in einer ambulanz

    Dort sagte man mir ich wäre klinisch unauffällig ich sollte mit den schmerzen leben und mandalas malen
    Der ana wert könnte noch höher sein alles ok
    Müdigkeit etc wäre nicht typisch für rheuma
    Ich sollte ein Antidepressivum nehmen
    Ich kann nicht mehr

    Könnt ihr mir Tipps geben ?
     
    #1 12. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2020
  2. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Warst du in einer rheumatologischen Ambulanz?
     
  3. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo Nasenatascha,

    nicht aufgeben. Und Müdigkeit kann ein Rheumasymptom sein, muss aber nicht. Hast du einen guten Hausarzt?
     
  4. NaseNatascha

    NaseNatascha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    12
    Ja ich war in einer Ambulanz
    Lg
     
  5. NaseNatascha

    NaseNatascha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge: