Mein Blutdruck liegt meistens bei 115/75, da ist in der ganzen Zeit eigentlich nie ein stark hoher oder niedriger dabei gewesen. Ich hoffe auch, dass die Schiene hilft. Ich merke die letzten Tage vor allem beim Schlafen in Rückenlage oder in manchen Streckpositionen, wie ich kaum noch Schlucken kann, beim Essen geht es einigermaßen. Bei den PPI´s hab ich eben das Problem, das bei mir nichts angeschlagen hat, außer Nebenwirkungen. Ich versuche mich seitdem mit Gaviscon mit ärztlicher Absprache durchzuschlagen, was leider auch mehr schlecht als recht klappt. Das mit den bestimmten Blutwerten will ich beim nöchsten Besuch dort ansprechen. Liebe Grüße
Hmmm, RR 115/175 ? Ist das ein Tippfehler? 115/75..... also ohne die 1 davor beim diastolischen Wert, wäre natürlich perfekt.
Wegen der Magenprobleme wäre es nicht schlecht, ein paar Tests auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu machen. Da hilft dir der Gastroenterologe weiter.
Hi, ja denke wie Clödi - es liegt eigentlich Alles noch in einem akzepteblen Bereich. Eine Einschätzung der gesamten Werte ist meiner Meinung nach nur im Vergleich zu sehen, d.h. Nachkontrolle , den Zeitraum sollte der Hausarzt festlegen. Werte zu CK bedeuten CK-MB (in Herzmuskelzellen) CK-MM (in den Muskelzellen des Bewegungsapparates) CK-BB (in den Nervenzellen des Gehirns) Ich würde hier wie vorher auf die Frage der Muskeln gehen wollen. Wie lautet denn eigentlich die Diagnose der Krankschrift? soweit erstmal "merre"
Danke für die Antwort! Ich frag nochmal nach, Nahrungsunverträglichkeiten wären bestimmt eine Möglichkeit
Ist notiert. Also auf den Krankschreibungen hatte ich anfangs Myokarditis stehen, aktuell Gastritis; Refluxkrankheit. Lg