Da sind wir einer Meinung, Sumsemann. Du machst dir ja auch Sorgen, wenn du plötzlich vor Schmerzen nicht mehr gehen kannst.
Heute Morgen kam jetzt ein Arzt, der sich wirklich informiert hatte. Er hat sich Zeit genommen, ist meine Krankengeschichte mit mir durchgegangen und hat meine Sorge verstanden. Es wird heute noch ein KontrollCT gemacht. Zeigt es keine schlimmen Veränderungen, werde ich mit guten Schmerzmitteln eingestellt und darf nach Hause, wobei ich mich an einige Regeln halten muss. Keine Belastung auf das Gelenk, schonen, vorsichtige Bewegung. Ich denke, damit kann ich dann umgehen. Der starke Schmerz ist auch der Osteoporose geschuldet und wird noch längere Zeit andauern. So weiss ich aber, woran ich bin. LG Sumsemann
Sumsemann, das hört sich nach nem guten Plan an. Ich drücke die Daumen, dass Du mit guter Schmerzmedikation nach Hause darfst.
Die Auswertung vom CT weiss ich noch nicht. Es wurde aber stärker Kaliummangel festgestellt. Bekomme jetzt eine Infusion. Was das bloß wieder ist?
Sumsemann, endlich hat sich ein Arzt so intensiv mit Dir befasst, dass Du eine Orientierung hast und Dich ein wenig sicherer fühlen kannst, wünsche ich Dir zumindest. Ist das Kalium wieder okay und was ist mit den anderen Blutwerten, die so schlecht waren, haben sie gebessert? Und?
Der Kaliumwert ist wieder gestiegen und ich darf heute nach Hause. Habe einige Auflagen bekommen und muss mich im Neuen Jahr mal um einen Osteologen kümmern, der sich meinen Fall ansieht. Vielen Dank für eure lieben Worte. LG
Schon, dass Du nach Hause kannst, aber wie geht es Dir damit? Traust Du Dir zu, die Auflagen einzuhalten und welche sind es?
Liebe Sumsemann, Ich hoffe du schaffst es, zu Hause dich zu erholen und kannst die Feiertage genießen........ Ich wünsche es dir!
Wie schön, dass du heimi darfst. Ich wünsche dir, dass du mit Schmerz Medis so gut eingestellt bist, dass du Weihnachten genießen kannst. Alles Liebe für dich.
Ich denke, mir geht es zu Hause besser. Die Zustände in dem KH sind momentan dermaßen katastrophal, dass die Ärzte und Schwestern selber dazu raten. Ich darf möglichst wenig Belastungen auf das Becken bringen. Bewegung ja, aber nicht über den Schmerz. Paracetamol ist erlaubt und das vorsichtige Spielen mit den transtec Pflastern. Laborkontrolle nach Weihnachten.
Dann drücke ich Dir feste die Daumen, dass Du einen Weg findest, Schmerzen im Griff zu behalten., um die Zeit zumindest ein wenig genießen zu können. Bekommst Du zum Pflaster die Sublingualtabletten für den Notfall? Ist der selbe Wirkstoff. Ohne Worte, wenn schon das Personal dazu rät, das KH zu verlassen.
Alles Gute, Sumsemann! Ich wünsche dir, dass es daheim gut klappt mit den Schmerzmitteln und dass du die Feiertage auch geniessen kannst. Gute Besserung. Liebe Grüsse, Ruth
@sumsemann, fein.da steht weihnachten nichts mehr im weg!schön das du nach haus kannst. aber, sei vorsichtig! alles andere kommt von ganz allein wieder. saurier