Jetzt bin ich wieder bei 0

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Milica, 26. März 2018.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dann wünsche ich dir doch gleich viel Spaß mit deinem Besuch und gute Erholung übers Wochenende.
     
  2. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
  3. Savi

    Savi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    1.235
    Ort:
    Bayern
    Morgen @Milica
    Kleiner Blindfischtip, wurde bei dir schon mal Richtung Sjögren geschaut? Deine Sehnen, Muskel und Ohrprobleme sprechen, für mich als Laie, zum großen Teil dafür, auch die jetzigen Probleme im Mund. Es gibt Salbeitinkturen zum Gurgeln die helfen können, ich bevorzuge Lysterine, brennt wie die... aber nimmt den anderen Schmerz sofort. Ich weiß nicht ob es immer Schmerzranderfahrungen in dem Maß braucht um ernstgenommen zu werden. Mich stressen die Kleinigkeiten an Schmerz mehr, wie ein großer bei dem ein Zusammenbruch erfolgt. Da behindern mich die Kleinen mehr.
    LG
    Savi
     
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hoffentlich nicht, denn Schmerz ist »nur« ein Symptom.
     
    Savi gefällt das.
  5. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Hey Savi,