wollte mal wieder was von mir geben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von shelly306, 16. Juli 2019.

  1. shelly306

    shelly306 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Kreis Passau
    Also nach X-Arzt- sowie Krankenhaus-Torturen, hab ich nun endlich mal ein paar Ergebnisse:
    Also man hat nun definitiv Sjögren als Primär diagnostiziert, Morbus Chron sowie Colitis Ulcerosa, Hashimoto und mein Diabetes ist als Typ3 spezifiziert worden.
    Als neue Stufe des Morbus/Colitis ist jetzt noch eine persistierende Divertikulitis hinzugekommen. Zudem wurde auch eine persistierende Lyme - Borreliose in Betracht gezogen.
    Es steht nur noch das Ergebnis der Schwermetall-Tests aus.
     
  2. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.956
    Ort:
    Absurdistan
     
  3. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.956
    Ort:
    Absurdistan
    Dann bist du ja jetzt ausdiagnostiziert...
     
  4. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Wie wirst du behandelt?
     
  5. shelly306

    shelly306 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Kreis Passau
    derzeit leider nur mit Antibiotika, Medis für Magen-Darm und für die Schilddrüse dazu eine Schmerzmittel kombi..... ich finde das zu wenig
     
  6. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.956
    Ort:
    Absurdistan
    Welche Art der Therapie hast du dir vorgestellt?
     
  7. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Möchtest du eine basistherapie?
     
  8. shelly306

    shelly306 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Kreis Passau
    so genau weiß ich das nicht, weil ich gar nicht wirklich weiß was da so angewandt wird. Jedenfalls sollte nicht nur das Morbus/Colitis behandelt werden und Entzündungen mit Antibiotika, und Schilddrüse wird bisschen mit Tabletten behandelt. Man hört auch immer was von "die ist grad auf Kur" oder " der ist grad auf Reha".....
     
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Die Therapie beim Hashimoto besteht aus der Gabe von Tabletten. Und die wirken nicht von heute auf morgen, sondern das dauert etwas, also Geduld.
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Frag Deinen Dok doch einfach nach einer Reha. Wenn er die befürwortet.....
     
  11. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich habe den Eindruck, dass da vieles nicht stimmt. "Schilddrüse wird bisschen mit Tabletten behandelt" klingt recht abwertend - was hattest Du Dir denn sonst so vorgestellt?
    Das A und O ist ein Arzt, der die Behandlung vernünftig überschaut - und das B und C ist die Mitarbeit der betroffenen Person ;)
     
    Kaschu, Sinela, PiRi und einer weiteren Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden