Hamburger Westen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von YukkaHH, 6. Juni 2019.

  1. YukkaHH

    YukkaHH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    15
    Guten Morgen

    Ich wohne im Hamburger Westen und habe mich gefragt,ob noch mehr aus meiner Ecke hier herum schwirren,vielleicht könnte man sich mal treffen?
    Bei dem schönen Wetter vielleicht mal an der Elbe um sich aus zu tauschen?

    Ich bin recht neu im Rheuma Thema
    Hatte im Februar meinen ersten Schub und vorher nichts, absolut gar nichts
    Jetzt rutsche ich immer mehr in die Schulmedizinische Maschinerie und würde mich über einen sonnigen Käffchen Austausch sehr freuen
    Ich selbst bin 52

    Vielleicht hat jemand Lust?
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hi, ich hab das mal ins richtige Unterforum verschoben. Im Hamburger Raum gibt es einige User, ob dort Treffen geplant sind weiß ich nicht.
     
  3. YukkaHH

    YukkaHH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    15
  4. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin @YukkaHH
    Ich habe bis Februar noch in Pinneberg gewohnt, jetzt wohne ich auf der anderen Elbseite.
    Wenn ein paar User aus HH und Umgebung zusammen kommen, wäre ich gern dabei.
    Wunderschön ist es hier in Krautsand, mal so als Idee. Aber Wedel ist auch schick.

    Du solltest diesen Thread immer mal wieder nach oben schieben.

    lG aus Himmelpforten
    Tusch
     
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich zitiere mich aus der Lübecker Anfrage, um es zu verlinken.
     
  6. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin
    @teamplayer .. ich denke, dass muss jemand in die Hand nehmen und organisieren.
    Im Moment schaffe ich sowas leider nicht. Ich sage nur „Fatigue“ :)
    Wenn jedoch was zustande kommt und nicht so weit weg ist, dann bin ich gern dabei, wenn es meine Kraft erlaubt.

    Habt einen schönen, sonnigen Pfingstsonntag
    Tusch
     
    -Tweety- gefällt das.
  7. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich wohne im Süden Hamburgs. Schauen wir mal ob sich noch ein paar Leute melden, die sich gern mal zum Kaffee oder so treffen wollen würden.
    In Hamburg gab es ja schon ein paar große Treffen, aber die User von damals sind hier leider garnicht bzw kaum noch online. Vielleicht schreibt ja jemand von "damals" und man bekommt eine Idee.
    Frohe Pfingsten :)
     
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Moin Tusch,

    das habe ich auch gar nicht erwartet.

    Viele hier müssen schauen, was die Kräfte so hergeben. Aber wenn keiner einen Anfang macht, passiert gar nichts. So kann sich zumindest etwas ergeben und die Leute finden sich schon.
     
  9. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin Teamplayer
    Ich organisiere so etwas echt gern. Aber, wie ich von dir gelernt habe: immer schön langsam :p

    Lg
    Tusch
     
    teamplayer gefällt das.
  10. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Mit dem zitieren hab ich es nicht so ... :a smil08:
     
  11. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Ich wohne auch im Westen von HH (Nähe Hagenbecks Tierpark)
    Zu einem Treffen wäre ich nicht abgeneigt.
    Fragt sich nur wo und wann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden