@Maggy, gute Besserung, auf dass sich alle Probleme erklären und behandeln lassen. Drückerchen!! @Clödi, da hattest Du aber für die Hemden gleich volle Dröhnung genommen! Soda geht auch ganz gut. Ich hatte mal Vollwaschmittel zur aggressiven Fleckentfernung auf einem T-Shirt in grün genommen.....das darin enthaltene Bleichmittel hatte ich nicht bedacht.....und somit war ein Batikmuster drauf.
wir haben schönstes winterwetter und liegen beide mit fieber im bett. mein lima hat verdacht auf lungenentzündung,ich bin nur stark erkältet.:-(
gute Besserung , Katjes. Laboriert Dein Männe schon länger? Ich hab mir vorgenommen, diesen Winter mir nix an Viren anzulachen, basta!!! Jetzt wird es erst mal frostige Nächte geben, da frieren auch die Viren...erfrieren
Gute Besserung für euch beide und ich drücke die Daumen, dass es nur bei "Verdacht auf" bleibt! Reicht auch so völlig...
Bei mir sind diese Nacht erstmal die Türen vom Auto zugefroren . Da ich frei habe, konnte ich abwarten bis die Sonne das Thema wieder erledigt hat.
Ich wünsche auch allen gute Besserung denen es schlecht geht! Ich habe mir heute Nacht meinen Nacken verlegen, das tat sakrisch weh als ich von den Schmerzen um 5 Uhr wach geworden bin. Auch mittlerweile ist das nicht wieder in Ordnung, es zieht vom Nacken in den Kopf und über die Schulter und tut mir weh. So war ich heute noch nicht ausm Haus leider, obwohl ich zum Sport wollte. Gegen Abend werde ich ein Muskelentspannungsbad nehmen, habe ich zum Glück im Haus und ein wenig eincremen mit Arnikasalbe, Gymnastikübungen von Liebscher u. Bracht habe ich bereits gemacht, etwas ist es besser geworden, mehr kann ich wohl nicht tun, außer abwarten und hoffen, dass das Morgen wieder weg ist. Über Ideen bin ich natürlich dankbar, falls jemandem was dazu einfällt.
Danke Tinchen, soweit habe ich noch gar nicht gedacht, mache ich mir nachher, wenn ich mich auf die Couch setze, sonst hält die ja nicht im Nacken. Da bräuchte ich jetzt so einen Wärmflaschenschlauch hatte ich mal in der Drogerie gesehen, das wäre praktisch.
Da lasse ich Montag ein Körnerkissen für den Nacken kaufen und vergesse es wieder. Die ganze Woche renne ich mit Nackenschmerzen rum, musste Mittwoch sogar einen Schontag einlegen und erst heute, während der Physiotherapie, fällt mir das Kissen wieder ein. Ab in die Mikrowelle und schon ist's warm. Vielleicht wäre das auch was für dich, Mara. Edit: Typo