Hey Maggy, alles Gute. Hoffentlich wird endlich eine Erklärung für Deine Probleme gefunden. Bist Du eigentlich in Deinem Wunschkrankenhaus?
@Katjes, danke dir für deine worte. leider ist mir meine ehrlichkeit schon auf den fuss gefallen. ich gehöre nicht zu denen, die alles brav machen,weil es auf dem papier steht nur weil man darauf beharrt das das helfen muss. an der änderung der medikation halten sie fest. das würde gerade unmissverständlich geäussert. wenn ich kein zugang finde zu manchen dingen warum muss ich das tun? ich überlege mit meinen behandelnden arzt zu sprechen, er ist letztenendes hier auch der ärztliche direktor, inwie weit ich das ganze so wie es jetzt ist, weiter mitzutragen. im moment fühl ich mich völlig überrollt und kann eine Individualität nicht erkennen. sauri
Mensch sauri, da hast Du Dich so auf diese Reha gefreut und dann so was. Mit welcher Fragestellung bist Du in diese Reha? Wenn Du Dich überrollt fühlst, ich sicherlich ein Gespräch mit Deinem Arzt sinnvoll. Wenn ich zu etwas keinen Zugang fand, habe ich es direkt gesagt und es nur unter dem Vorbehalt ausprobiert, jederzeit abbrechen zu können.
Alles Gute Maggy! War das ein geplanter oder überraschender Aufenthalt? Wie dem auch sei wünsche ich, dass du bald wieder nachhaus umziehen darfst und zur Unterhaltung eine nette Zimmernachbarin hast. Mara
Auf jeden Fall würde ich mit dem behandelnden Arzt sprechen. Ich habe immer gute Erfahrungen während meiner Rehas gemacht und habe immer einen stimmigen Behandlungsplan für mich erhalten, auch wenn mir mal was nicht gefallen hat, da hatte ich immer Einfluss drauf. Wobei ich die meisten Behandlungen ja sehr schön fand, auch wenn das Tagesprogramm straff ist sind meist auch gemütliche, entspannende Sachen dabei. Ich hoffe du kannst die Reha dennoch genießen sauri, Mara
Oh Saurier, das tut mir wirklich leid, wo du dich doch so auf die Reha gefreut hattest! Ich kenne das eigentlich auch nur so, wie Mara es geschildert hat und würde da wirklich nochmal Rücksprache halten. Ich hoffe, du hast Erfolg und kannst die Reha doch noch genießen! @ Maggy, was ist passiert? Alles Gute, hoffentlich kannst du bald wieder nach Hause!
Maggy, was ist passiert? Saurier, ich hoffe ihr könnt das klären und die Reha wird doch noch, so wie du es brauchst und dir gut tut. Für alle anderen Gute Besserung! Tinchen, ich hoffe der Geburtstag war dennoch wunderschön, sowas ist ärgerlich. Lg
Ich habe mir eine Wäsche verfärbt, weil ich ein neues Sweatshirt nicht separat gewaschen habe. Dummerweise sind nur zwei Hemden von meinem Mann betroffen
Hemden sind unempfindlich und man kann sie mit einem verdünnten Bleichmittel oder einer kleinen Menge Entfärber gleich nochmal waschen. Wünsch dir, dass es klappt. Wenns nicht grad rosa ist kanns eigentlich ganz fesch aussehen, oder ists fleckig?
@Chrissi50 Habe sie in einen Eimer gelegt mit Spülmaschinentabs, Backpulver und Essig. Jetzt sind sie in der Waschmaschine. Ein Hemd hat aber, glaube ich, verloren
Auch von mir gute und schnelle Besserung, Maggy....halt die Öhrchen steif... liebe Genesungsgrüße von Eumel