Oje_, Heidesand, fühle Dich ganz fest gedrückt. Ganz viel Kraft für Deinen Papa, dass er ganz schnell wieder gesund wird. Alles Liebe für Euch.
Der Arme . Das tut mir leid für ihn und auch für dich, bei dir ist auch immer viel trauriges los. Alles Gute für ihn wünsche ich! Tina
heidesand, ich drück die daumen,dass dein vater ganz schnell wieder auf den beinen ist und ihr euch von dem schrecken erholen könnt !
Oh Heidesand, das ist ja echt furchtbar. Ich hoffe sehr, dass er bald wieder genest. Und dir wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit. Liebe Grüße allina
liebe Heidesand möge dein Vater gut beschützt und umsorgt sein. Und "Hoffnung" ist wohl der wichtigste Kraftspender, den ich dir wünsche. LG Lisa
och, das tut mir leid! ist sicher auch sehr schmerzhaft... ich wünsch ihm baldige und gute besserung !
vielen Dank für die vielen lieben Wünsche, das gibt ja doch zusätzliche Kraft. Der Zustand meines Vaters hat sich stabilisiert, er muss aber noch mind. 10 Tage auf der Intensivstation bleiben. Es wird jeden Tag ein Kontroll-CT vom Kopf gemacht, die Blutung ist wohl aktuell zum Stillstand gekommen.
Liebe Heidesand, ich wünsche deinem Vater alles Gute, dass er sich bald erholt von diesem schlimmen Sturz und den schlimmen Folgen. Gut, dass sich sein Zustand stabilisiert hat. Gute Besserung! Liebe Grüsse, Ruth
Liebe Heidesand, das ist sehr schlimm! Von mir kommen ebenfalls die besten Genesungswünsche für Deinen Vater! Liebe Grüsse, Mimmi
Liebe Heidesand! Ich wünsche deinem Vater, dass er wieder ganz gesund wird. Und dir viel Kraft für die kommenden Tage.
Mion Lizzy Das ist, aber nett, dass du fragst. Wie immer ich mich entschieden habe, meine Mutter ins Altenheim bringen zu müssen.....ich habe ein verdammt schlechtes Gewissen. Und das ist für meine derzeitige Gesundheit sicherlich nicht förderlich. Sie lebt im Lande dem Vergessen und ihrer eigenen kleinen Welt (schwere Demenz!) und habe kaum noch die Möglichkeit ein Gespräch mit ihr zu führen.Die Besuche meinerseits schiebe ich schon in die Länge und ist ein Abschied auf Raten, wie mir vorkommt. Das macht mich auch traurig, weil ich immer wieder denke, dass verzeiht sie mir nie. Ich hätte mich ihr gerne noch erklärt, warum sie nun dort ist, aber es ist zwecklos. Ein Händedruck von ihr wäre schön gewesen, aber da warte ich vergebens. So werde ich für mich die Vergangenheit nicht bereinigen können und das lag mir aber so am Herzen. Schade, dass es anders gekommen ist, wie ich es mir gewünscht habe,denn so ein Altenheim ist und bleibt nüchtern betrachtet ein Ort, wo kein Mensch landen möchte. LG Lisa
@Lisa4720 Das tut mir sehr leid, dass deine Mutter so krank ist. Ich kenne das von meiner Schwiegermutter, die auch daran erkrankt war. Die einzigen Gespräche, die gingen, waren Erinnerungen aus der Vergangenheit, da fing sie von selbst an zu erzählen. Bei Musik aus ihrer Jugend (40ger und 50ger Jahre) hat sie immer mitgesummt. __________________________________________________________________________________________ Nochmals Danke für die lieben Genesungswünsche für meinen Vater. Es wird noch eine Weile dauern, doch er wird ohne Folgeschäden wieder gesund. Morgen kann er die Intensivstation verlassen und wird auf normale Station verlegt. Die Chancen, dass er Weihnachten zu Hause ist, stehen ganz gut.
Ich zünde eine Kerze an für meine Nachbarin, die den Kampf gegen ihre schwere Erkrankung verloren hat. Meine Gedanken sind bei ihrem Mann und ihrem Sohn, die sie viel zu früh gehen lassen mussten.