Ich freue mich, dass es mir seit ein paar Tagen richtig gut geht. Bis auf die üblichen Fibro-Rückenschmerzen und dem Dauerfußthema ist alles so einigermaßen im grünen Bereich. Meinem Bauch geht es auch viel besser. Die letzten Tage habe ich einiges Schönes gemacht und abgearbeitet. Das tat richtig not. Man wird ja bekloppt, wenn man immer nur jammernd daheim rumhängt und alles an einem vorbeizieht.
Ich habe meinen Garagen- Toröffner wieder gefunden !!! Hatte mich schon bei einem Handwerker informiert: öffnen und neuer Funkdrücker hätten schlappe 100 Euronen gekostet. Ich hatte 2 Tage alles abgesucht und Leute terrorisiert ob sie das Teil viell. gefunden hätten, und wo lags? Gaanz hinten unterm Beifahrersitz (da war ich garnicht.....) in diesem Sinne- schönen Donnerstag, lg jule.
@Jule: ganz hintem unterm Beifahrersitz habe ich schon so manches lang Verschollenes gefunden Ich freue mich über einen ruhigen Tag, den ich zu Hause verbracht habe. Endlich ist der Papierkram zumindest schon mal vorsortiert, der sich seit Monaten hier gesammelt hat.....(viele Monate). Mein Mann hat nun frei bis übernächste Woche
Ach, ja lang Verschollenes wiederfindnen ist sooo schön ! Julianes, sowas kenne ich auch sehr gut! Autoschlüssel, Fernsehfernbedienung und heute:.... meine Lieblingshundeleine. Die hat für mich halt auch einen ideellen Wert! Deshalb freute ich mich sehr! LG merlinda
Ich habe heute eine schöne Nachricht erhalten, das ich das zweite mal Oma werde wusste ich ja schon, heute war 3d Ultraschall und dem Baby geht es bestens und mein Enkelchen Nr 1 wird nun großer Bruder von einem Schwesterchen. Er ist total Happy...Mädchen spielen nicht mit Traktoren...seine Logik mit gerade 3 Jahren.. aber goldig... Oma norchen muss sich dann umstellen, bisher hatte ich nur mit Jungs zu tun, das wird unser erstes Mädel...ich freu mich aber vorallem das es gesund ist...
na norchen,wenn da der kleine mann mal nicht enttäuscht wird und sein schwesterchen eine kleine treckerbraut wird herzlichen glückwunsch an die stolze oma !
Norchen: ich freue mich für dich!!! Ich freue mich über das richtig tolle Wetter heute. Letzte Woche sind wir noch im Schneefall geschwommen und heute im herrlichsten Sonnenschein. Den Nachmittag habe ich gemütlich auf der Terrasse verbracht. So kann es weitergehen.....
JaMa, ich habe heute auch ein neues Bett gekauft. Es ist zwar noch nicht aufgebaut, aber es ist da !!!
Ich freue mich über dieses tolle Wetter: Sonne pur, 23 C° - ich bin heute das erste Mal in diesem Jahr mit kurzen Hosen und Sonnentop unterwegs gewesen.
Bitte nicht lachen .... ich hab es heute geschafft, meinen Weihnachtsbaum zu zerkleinern und zu entsorgen. Die Nachbarin meinte, bis zum 24.12. hätte ich noch Zeit gehabt
Bei dem tollen Wetter habe ich meinen Garten beackert und viel geschafft. Dabei habe ich beobachtet, dass wieder ein Rotkehlchenpaar bei mir nistet, das freut mich sehr.
Ich finde das Wetter auch gerade sehr schön und genieße es in vollen zügen. Trotz meiner derzeitige Beschwerden habe Ich es aber geschafft meine Balkontür in der Küche zu putzen, nun sehe ich die Sonne sogar wenn ich in der Küche sitze...Scherz...hihi....
Ich habe eine Meise beobachtet, wie sie sich Fasern aus dem Katzenkratzbaum auf der Terrasse gezupft hat. Der kleine Vogel hatte den Schnabel voll. Das wird ein stylisches Nest - mit blauem Polster...
Stimmt sogar! Und den ersten Schmetterling hab ich gestern auch durch den Garten flattern sehen. Die Hummeln brummeln, die Vögel zwitschern, die Sonne scheint - was will man mehr ...
Ich hatte die Teichfilterwatte zum Abtrocknen auf den Kompost gelegt, die haben mehrere Vögel fleissig gezupft. Die zupfen auch Moos aus der Wiese, damit polstern sie die Nester, das sind richtige Kunstwerke, darüber staune ich immer wieder.