aha......... sind die nicht niedlich?...erinnern mich aber an irgendeinen Film... ja, den Film Shining........kennt den noch jemand? Gruuuselig....
Piri, hab eben gegockelt , bin auch auf eine Kochseite! weitergeleitet worden......aber da war auch nix zu finden... wende Dich doch mal vertrauensvoll an die Damen im Handarbeits-Thread..........die können das sicher und helfen gerne weiter.........ich kann es leider auch nicht...
@PiRi , das sind gehäkelte Stäbchen....Du verstehen? @Eumel2 , ich hab gerade nach Sportschuhen geguggelt...und nicht nach Selfiemachabsatzschuhen, darin kann ich nicht mehr laufen, obwohl... sie sind breit ......sollte ich wohl doch mal nach guggeln? Ach nee, so flach im Vorfuß.....hab keine Flunderzehen...geht also doch nicht
Hibiskus, vielleicht könnte man sich beim Schuster ja so eine Art Flunder-Schnäbelchen an bequeme Sportschuhe "dranbasteln" lassen.........das ginge ja auch...man kann ja mal fragen...
Prinzipiell sicher möglich, aber so viel Geld will ich nicht investieren, denn die Sportbotten kosten schon über 100 Eurolein....und der Schuster will dann noch mal 100 haben.....übersteigt leider mein Budget. Und wie soll man dann mit solch langen Gurken laufen können...? so wie
...aber Du sollst doch damit nicht laufen, also wirklich........Du sollst doch nur Fottos damit machen...
nur Fottos...da wäre eine Aufsteckaufsatz wohl angebracht...also eine mobile Version lt. heutigem Sprachgebrauch.....dann könnte ich wandern und bei Bedarf Selfies machen
..also, Hibiskus.........Du bist ja geniös.....ein Aufstecksatz........das ist eine klasse Idee... und ich glaube wirklich, in der heutigen Zeit wäre das der absolute Renner, wirklich....laß uns ein wenig nachdenken und etwas entwickeln........dann können wir die Kellerräume noch ein wenig mit "Altpapier" auffüllen............
Ja, Paketchen mit 1.000€-Scheinen, das spart Platz.....und wir können die großen Erlöse besser stapeln.. Aber heute denken wir nicht mehr nach.....morgen, ja? Hach...und danke Dir....ich fühle mich ob Deines Lobs ganz geschmeichelt.....ich streichel mir selber über den Kopf!
So, Ihr Lieben, ich steige mal kurz aus...........schaue jetzt im WDR die Stunksitzung........ das ist Pflichtprogramm seit Jahren und sehr unterhaltsam....guckt mal rein.....
Kann man den Aufsteckaufsatz häkeln? Müsste man Stäbchen einarbeiten. Aber wie kriege ich das Bein so hoch? Müsste also was zum Ausziehen sein. Aber wie komme ich runter, um dran zu ziehen? Bräuchte man also einen Haken. Na, den kann man in jedem Fall häkeln. Bleiben wir dran.
Oh oh, Schneekugel, da müssen wir uns aber sehr viel einfallen lassen.. Ich befolge mal Eumels Rat und gehe zum WDR
Also die Selfieschuhe sind ja der absolute Hingucker! Sozusagen "Hechtstecher"! Und die gehen auch für "Lets dance, put on your red shoes"! Mimmi
Kati, das Kino im Kopf, was Öffentliche Klos angeht, habe ich auch. Als Gag war das Gehäkelte doch nett. Bei uns in Büro lassen alle das Fenster den ganzen Tag auf, auch jetzt bei 1 Grad. Wenn man sich da auf die Brille setzt, weiß man erst wie es ist sich den Ar... abzufrieren. Aber das Gehäkelte möchte ich dann doch dort nicht in Echt haben. Viele Grüße Caro
Aber man würde schön weich sitzen auf dem gehäkelten Klobrillenbezug!! Ich mag sowas auch nicht am Örtchen haben, auch nix mit Frottee oder so, aber auch hier gilt: jeder nach seinen Vorlieben.