aha......... sind die nicht niedlich?...erinnern mich aber an irgendeinen Film... ja, den Film Shining........kennt den noch jemand? Gruuuselig....
Piri, hab eben gegockelt , bin auch auf eine Kochseite! weitergeleitet worden......aber da war auch nix zu finden... wende Dich doch mal vertrauensvoll an die Damen im Handarbeits-Thread..........die können das sicher und helfen gerne weiter.........ich kann es leider auch nicht...
@PiRi , das sind gehäkelte Stäbchen....Du verstehen? @Eumel2 , ich hab gerade nach Sportschuhen geguggelt...und nicht nach Selfiemachabsatzschuhen, darin kann ich nicht mehr laufen, obwohl... sie sind breit ......sollte ich wohl doch mal nach guggeln? Ach nee, so flach im Vorfuß.....hab keine Flunderzehen...geht also doch nicht
Hibiskus, vielleicht könnte man sich beim Schuster ja so eine Art Flunder-Schnäbelchen an bequeme Sportschuhe "dranbasteln" lassen.........das ginge ja auch...man kann ja mal fragen...
Prinzipiell sicher möglich, aber so viel Geld will ich nicht investieren, denn die Sportbotten kosten schon über 100 Eurolein....und der Schuster will dann noch mal 100 haben.....übersteigt leider mein Budget. Und wie soll man dann mit solch langen Gurken laufen können...? so wie
...aber Du sollst doch damit nicht laufen, also wirklich........Du sollst doch nur Fottos damit machen...
nur Fottos...da wäre eine Aufsteckaufsatz wohl angebracht...also eine mobile Version lt. heutigem Sprachgebrauch.....dann könnte ich wandern und bei Bedarf Selfies machen
..also, Hibiskus.........Du bist ja geniös.....ein Aufstecksatz........das ist eine klasse Idee... und ich glaube wirklich, in der heutigen Zeit wäre das der absolute Renner, wirklich....laß uns ein wenig nachdenken und etwas entwickeln........dann können wir die Kellerräume noch ein wenig mit "Altpapier" auffüllen............