@Schneekugel und Kati...........habe auf Euren Rat hin heute die 500er getauscht....was soll ich sagen-die 200er Scheine werden schon langsam knapp....
Reicht der Platz im Keller überhaupt noch? Kannst Dir ja auch ein Kostüm draus nähen. Narri Narro, wie man bei uns sagt. Allen eine glückselige Fasnet. Grüße von Schneekugel ( Schwarzwald) IMAG3260 erstellt von Schneekugel, 3. Februar 2018 um 10:01 Uhr
Und das Schlimmste, diese dezente Bluse ist ein Kaftan, der von meiner Mutter ( als sie auch so 50 Jahre alt war) tatsächlich am Strand getragen wurde..... Man beachte auch die professionelle Kamera. Könnte man ja fast einen Karnevals Thread eröffnen. Oder hier einen Exkurs machen. Schickt Fotos Eurer Verkleidung. Caro
Es heißt ja nicht umsonst Kohle-Keller!! Tauscht sie in 5 Euro Scheine, dann wird der Platz knapp und die Inventur sehr aufwändig!! Aber die hilfsbereiten R-Oler werden Dir gerne helfen
Hihi, den mit den Nüssen kannte ich schon und musste oft daran denken, als ich nicht kauen konnte! LG Mimmi